Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hängt immer noch :p:D

Da hängt nix, hast du denn noch nichts von der neuen Compilation "Faultiers größte Hits" gehört? Das stammt nämlich alles aus dieser. Die ist sogar inklusive seiner Tophits "Für GT3 habe ich damals sogar Hausverbot im Media Markt bekommen", Die PS4 habe ich extra für Driveclub gekauft", Für Forza Motorsport 2 wollten wir damals sogar nach Tschechien fahren (haben es aber nicht getan)." und vielen weiteren.

Eierkopp :p

Na und.
Wer von euch kann Ähnliches vorweisen?

Daher habe ich ein Recht drauf enttäuscht zu sein, wenn eine Serie so gegen die Wand gefahren wird :deal:

Possibly the most notable news of the day is a reduction in the number of locations that are going to make up the tracks of GT Sport, at least at launch. From the previously announced 19 locations, the number has dropped to 15 according to a slide from PD, albeit with the same 27 layout total. There were no further details given for this apparent change, but hopefully Polyphony clarifies this discrepancy shortly.

quelle:
https://www.gtplanet.net/gt-sport-a...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Entwicklung steht erst bei 70%, Zeitplan wird eng
Damit liegt man äußerst eng im abgesteckten Zeitplan der Entwicklung, falls man weiterhin an einem Release im November festhält. Für gewöhnlich erreicht man den Gold-Status der Entwicklung rund drei bis vier Wochen vorher, sodass derzeit nur noch zwei Monate bleiben, um diesen zu erreichen. Laut Yamauchi würde man täglich weitere Verbesserungen erreichen, die Inhalte an sich seien fertig und man widmet sich derzeit nur der Optimierung und dem Feinschliff des Spiels.

Verschiebung durchaus denkbar
Dass Sony eine Verschiebung des Titels durchaus in Kauf nimmt, hat man bereits bei den letzten Ablegern gesehen, die fernab vom ursprünglich geplanten Release erschienen sind. Selbst eine Verschiebung in letzter Minute wäre auch diesmal denkbar, sodass es an dieser Stelle Daumen drücken heißt, dass die letzten Wochen der Entwicklung planmäßig verlaufen.

https://playfront.de/gran-turismo-sport-entwicklung-3/

Traurig, aber auch irgendwie lustig mit anzusehen, wie die ganze GT Communtiy das nur noch mit Humor nimmt...

Was wurde im GTRP Forum GT4 aufs Blut verteidigt - und gt5 Gehyped. Und jetzt lacht dort auchjeder über die Release Fiaskos von PD :ugly:

Traurig, aber auch irgendwie lustig mit anzusehen, wie die ganze GT Communtiy das nur noch mit Humor nimmt...

Was wurde im GTRP Forum GT4 aufs Blut verteidigt - und gt5 Gehyped. Und jetzt lacht dort auchjeder über die Release Fiaskos von PD :ugly:

Da kann man auch nur noch drüber lachen. Selbst der härteste Fanboy muss verstanden haben das Sony denen mal in den Arsch treten müsste. Nur scheiße wenn der Big Boss selbst mit an der scheiße schuld ist.

PD steht halt für Unzuverlässigkeit und viel blabla.

bisher hatte ich mit jedem GT unfassbar viel Spaß und der neue Teil wird da keine Ausnahme sein. Die haben Zeit ohne Ende, wenn es nach mir geht. Hauptsache die Qualitär stimmt.

1580.gif

Zurück
Oben