Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für unsere Fotografen.

Gran Turismo Sport: Fotos vom Fahrzeuginnenraum möglich

Mit dem "Photo Mode" von Gran Turismo Sport lässt sich erstmals auch der Fahrzeuginnenraum der Autos fotografieren. Das hat Serienproduzent Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital gegenüber GT Planet bestätigt. Release: 16.11.16 (Europa)
CLICK (GTPlanet: "Gran Turismo Sport Will (Finally) Let You Take Pictures Inside Cars")

http://www.gamefront.de/

Und noch was bzgl. GT7

Yamauchi: "Gran Turismo Sport ist für mich Gran Turismo 7"

Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital sieht in Gran Turismo Sport Gran Turismo 7. Das sagte Yamauchi in einem Interview von Motor World Hype.

Gran Turismo Sport stellt den Beginn einer neuen Ära dar, es ist ein Neuanfang und eine neue Generation der Rennspielserie. Die ersten sechs Episoden seien hingegen eine vergangene Ära.

"Und das heißt nicht, dass es nach Gran Turismo Sport ein GT 7 gibt," erkläutert er.
DOWNLOAD VIDEO (MotorWorldHype: "GT Sport Kazunori Yamauchi Interview")

http://www.gamefront.de/

@m1ke82
sagte doch schon einmal, dass es wohl kein GT7 geben wird, denn wer soll daran arbeiten :deal:

Hoffen wir einfach, dass sie GTS krass aufblasen, denn bisher ist der Umfang dürftig und bestimmt nicht
eines GT7 würdig...

Wenn GT Sport erfolgreich werden sollte, dann wird es in ein paar Jahren sicher GT Sport 2 anstatt GT7 geben.
In einen anderen Interview hat Kaz schon gesagt das es kein Spin Off von einem anderen Team geben wird denn das wäre dann kein Gran Turismo.

Hab schon irgendwie Bock drauf.

19fc06e-1-640x360.jpg

Quelle:
https://www.gtplanet.net/new-gt-spo...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Ich kaufs mir einfach als tolle Ergänzung für meine Rennspiel-Affinität.

Besonders viel erwarten tue ich allerdings nicht.

Da hat mich Forza schon zu sehr verwöhnt.

:fauli:

Bei mir ist es AC. Eigentlich brauche ich kein anderes Rennspiel. Aber GT Sport wird auch gekauft , ebenso wie die nächsten Project Cars, Forza etc. Man muss ja sein Lieblingsgenre unterstützen.

Auf AC bin ich mächtig gespannt. Eine PC-Sim, die sich auf dem PC einen sehr guten Namen gemacht hat, kommt für Konsole. PCARS hat die Lager gespalten, was die Fahrphysik angeht, AC eher nicht. Da gibt es eigentlich nur positive Meinungen.

Auf GT Sport freue ich mich auch. Wird halt eine ganz andere Richtung als GT üblicherweise, sie kommt mir aber entgegen. :)

Kann es aber auch net verneinen, dass ich die große Autovielfalt eines GT in GT Sport vermissen werde, aber man wird sich schon amüsieren :)

In den GT Threads bist Du wie ein Platte, welche hängen geblieben ist. Immer wieder das gleiche Statement, fast 1:1. :ugly:

Ich mag dich auch mein Schnuffelchen :bussi:

Und abgesehen davon.
Wer versorgt euch denn immer mit News, auch zu GT :deal:

Wer hat sich damals extra ne PS3 gekauft für GT5 Prologue japanisch :deal:

Wer ließ seine PS2 umbauen für GT4 japanisch :deal:

Zurück
Oben