Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich gerade, ob sich die Mannen um GT jemals im Internet nach Feedback zu ihren Spielen umsehen.
Auch frage ich mich ob die den ganzen Tag von Ja-Sagern und Gut-zu-Rednern umgeben sind.

Ich glaube gerade dieser Yamauchi würde warscheinlich aus allen Wolken fallen, würde er sich mal richtig im Netz umsehen.

Was die Physik angeht, liest sich das doch ganz gut. Auf jeden Fall nochmals ein Schritt vorwärts.

Für eine bestimmte Gruppe an Spielern kann das alles aufgehen. Für die Masse wird GT Sport aber sicher noch mehr (negativ) polarisieren wie damals GT5. Für ein Mainstream-Rennspiel passen zu viele Dinge nicht, wie es derzeit aussieht.

Ich frage mich für wen das trotz sensationeller Physik aufgehen soll, wenn sich die Autos wieder anhören wie Staubsauger. Das kann doch niemandem Spaß machen ....

Was hier los wäre, wenn das Forza bzw t10 wäre. Bzw. War war im Forza 6 Thread los, als noch niemand das Spiel gespielt hatte.
Das mit der physik soll sich erstmal bestätigen, von den abspielern vom Ring hab ich anderes gelesen.

@Bexter

Kannst dem Felix ausrichten.

Euer Beitrag (GT vs Forza) war sehr gut :dhoch:

Und die Kernaussage ist auch getroffen worden.

GT hat das Rennspielgenre revolutioniert, aber dann den Anschluss
verloren und die Krone an Forza gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Originalzitat ist echt 'ne Hausnummer. :lol:

“So the system is completely new. But the sound material is not completely changed to the new material. So I think when you listen to some of the cars now, there are some cars that sound really good, and some cars that don’t.” (Yamauchi)

Wenn selbst der Schöpfer den Sound scheiße findet. :O_o:

Der wird sich gedacht haben: "In meinem geilen Photomodus hört man den Sound sowieso nicht, also scheiß drauf!".

Bis GT4 meinte Kaz ja auch, dass die Hersteller kein Schadensmodell wollen....

und dann überschlägt sich im Forza 3 Trailer einfach mal ein Ford GT :lol:

GT6 hat mehr Abwechslung als Forza 6 :skep:

Und die Fahrphysik von GT6 war auch net berauschend.

Aber ist deine Meinung.
Will mich net schon wieder stundenlang im Kreis drehen,
außerdem wartet der Hexer mit Blut und Wein :fauli:

Das Originalzitat ist echt 'ne Hausnummer. :lol:

“So the system is completely new. But the sound material is not completely changed to the new material. So I think when you listen to some of the cars now, there are some cars that sound really good, and some cars that don’t.” (Yamauchi)

Wenn selbst der Schöpfer den Sound scheiße findet. :O_o:

Kann es sein das man sich auf das aktuelle Build bezieht?
Wenns im Final so ist dann ist das lächerlich aber bei dem aktuellen hieß es ja noch das die neuen nicht alle drin sind sondern noch rein kommen.

Muss hier auf jeder Seite Der Forza-Vergleich kommen oder thematisiert werden? Das geht sogar mir als MS-Fanboy auf'n Keks.

Und Rennspielkronen verdienen beide nicht, weil beide ihre Stärken und Schwächen haben. Im MP-Bereich zB kann sich Dan Greenwalt höchstens selbst auf den Kopf kacken als eine Krone aufsetzen. Der Blender!

THIS!
Geht mir auch echt auf den Sack..
Jedes Mal aufs Neue muss wieder nen Vergleich kommen und auch immer von den gleichen Leuten.

Hilft über kurz oder lang echt nur eins und das is traurig..

Neues Gameplay und zahlreiche Bilder verraten genaue Details zu den Inhalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Demnach wird es in "Gran Turismo Sport" 140 Super Premium-Fahrzeuge, 27 Streckenvariationen in 19 Schauplätzen (inkl. Brands Hatch, Nordschleife, Northern Isle Speedway, Willow Springs etc.pp.) und sieben Features geben. Dazu zählen Arcade Mode, Campaign Mode, Brand Central, Sport Mode, Social Functions, Livery Editor und Scapes. Zudem hat man im Detail verraten, wie sich der Kampagnen-Modus aufteilt:

• Beginner’s School – 10 Events
  • Circuit Experience – 35 Events
  • Mission Challenge – 62 Missionen
  • Racing Etiquette – 10 Lektionen
Zudem wird es unter anderem ein Museum geben, welches einen Blick in die Geschichte ermöglicht. Im Sport-Modus wird man drei Kategorien (Nations Cup, FIA – Gran Turismo Championships, Manufacturer Fan Cup) zur Verfügung haben, um sich letztendlich online unter Beweis zu stellen.

http://www.playm.de/2016/06/gran-turismo-sport-11-292494/

Hat man eigentlich schon was gehört, was Brand Central is?

Zurück
Oben