Na ja... so ganz würde ich das nicht unterschreiben. Die Wagenmodelle sind schon sehr geil und nochmals eine Steigerung zu GT6. In Zeiten eines DriveClubs ist das aber auch nötig. Die Strecken sehen aber, Stand jetzt, echt aus, als wären sie nur aufgehübscht. Immernoch ziemlich steril. Durch das Lighting und die Farbgebung sieht es aber sehr realistisch aus.
Stand jetzt (sollte man betonen) wird GT Sport aber nicht durch seine Optik herausstechen können. Dafür ist die Konkurrenz in Form von Forza, PCARS, AC und DC einfach im Laufe der Jahre zu stark geworden.
Der Rest lässt sich noch (für mich) anhand der Videos schwer beurteilen. Das meiste Videomaterial bei YT sind Replays, und die sehen dazu noch relativ seltsam aus.
Das hier ist offscreen und kann schon überzeugen. Läuft smooth, sieht kontrolliert aus. Aber klar, davon kann man nicht viel ableiten. Geschwindigkeitsgefühl scheint deutlich gesteigert zu sein.
Hier kann man zumindest beim Start hören, dass der Sound sich wohl doch verbessert hat.
Ich freu mich schon sehr, aber die ganz grosse Euphorie bleibt noch aus. Wenn wirklich keine Beta kommt, kotz ich sowieso. Dann sollen sie wenigstens wie bei GT6 im Vorfeld eine GT Academy machen.