Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich davon ausgehe, dass du in deinem Leben mit Menschen zusammen kommen wirst, die deine Sicht der Dinge angemessen erweitern werden, werde ich jetzt nicht anfangen zu erklären, in welchem Kontext Synonyme wie zu verstehen sind.
Du würdest es sowieso nicht akzeptieren, es ist nicht meine Aufgabe und vor allem habe ich bei dir auch keine Lust dazu.

Ja. Intern schon länger in Diskussion. War ja mit Gears of War auch nicht anders. Ich rechne mit einem FM5 Release auf PC; vielleicht nicht mehr heuer, aber 2016. Soll aber nicht heißen, dass es fix kommt. Ist lediglich eine Vermutung meinerseits aufgrund bisheriger, interner Diskussionen.

Dann soll es so sein :)

Ist mir Lachs, so lange nicht bestimmte Autos für die PC-Version exklusiv sind, ich
also Nachteile habe.

Aber FM5 kratzt mich ab dem 10.09. eh nicht mehr :grins:

hm.....

2015 66. IAA Pkw Frankfurt/Main Donnerstag, 17. September

oder eher

2017 67. IAA Pkw Frankfurt/Main Donnerstag, 14. September bis Sonntag, 24. September 2017

vlt. auch ^^

2019 68. IAA Pkw Frankfurt/Main Donnerstag, 12. September bis Sonntag, 22. September 2019

:grins:

Ich würde ja ein GT6 HD für PS4 begrüßen, aber die haben sich wohl nun auf GT7 eingeschossen.
Badned hat den Bugatti übrigens unter GT6 gepostet im FC.

Das kann was heißen, muss es aber nicht ^^

Gt3 war ja auch mal als Launchtitel für die PS2 gedacht....

naja.... es kam dann halt erst im August im Jahr darauf :grins:

Aber so kennen wir GT.
Trotzdem isses ein Pflichtkauf, wenn es erscheint. :dhoch:

Also wenn das dieses Jahr nicht angekündigt wird (oder die bezahldemo) dann wäre das schon merkwürdig.

The studio posted opportunity ads for thirteen new positions, including AI Engineer, Online Engineer, Graphics Engineer, Game Engine Development Engineers, Game Script Engineers, Sound Development Engineer, Data Engineer, Test Build Engineer, Pipeline Tool Development Engineer, Mobile Application Engineer, In-House Tool Development Engineer, Vehicle Simulation Development Engineer and Physics Engine Development Engineer.

We can also glimpse a few interesting facts from the specific ads themselves:

• Polyphony wants to improve the situational awareness of AI drivers, and their reactions to the ever-changing conditions of the tracks, giving there a more human-like behavior.
  • Implementing specific regulations for racing series like GT, rally and NASCAR is mentioned, also for events and “mission races.”
  • Polyphony plans to implement a tool to render audio based on 3D space infomation.
  • The studio plans to implement a companion app on mobile that can interact with the series on PlayStation via the network.
  • The studio is collaborating with production sites around the world, and needs to develop communication tools to make the process smoother.
  • The use of GPU compute for physics is mentioned.

http://www.dualshockers.com/2015/09...ee-are-we-getting-close-companion-app-coming/

Beim Sound mach ich mir auf alle Fälle keine Sorgen mehr :grins:

gt-engine-sound-lfa-638x425.jpg

Afair hat @indierocker ja schon mal am PC mit Occulus gespielt und fand das toll.

Ich stell's mir jedenfalls richtig, richtig geil vor, quasi in einem richtigen virtuellen Cockpit zu sitzen.

Ich denke aber auch, dass man dann bei PD optisch mit VR viele Abstriche machen muss, da die Leistung der PS4 dafür nicht ausreichen wird.

Aufgrund der grafischen Einbußen, sollten sie es auch lieber bleiben lassen.

Ich glaub mit nem grafisch schwachen GT7 wegen VR Unterstützung, würden se sich keinen Gefallen tun..

Ich könnte mir ein hochglanz GT7 mit VR-Unterstützung vorstellen. Wird wahrscheinlich im Spiel dann eine VR-Demo geben, wo man auf einem abgespeckten Testkurs alleine auf Zeit fährt; oder so ähnlich.

Würde mir schon genügen. Denn ein VR-GT7 mit entsprechenden Qualitätseinbußen kann und will ich mir nicht vorstellen. Außerdem würde es dann wahrscheinlich erst zu einer Zeit erscheinen, wo wir nicht mal mehr mit Autos fahren. :ugly:

Zurück
Oben