Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es würde auch alle vier Jahre reichen, Sie müssten dann aber nicht nur das Spiel bieten sondern auch das Gerüst drum herum mit passenden und wechselnden Events, Updates, Saisons usw.
So in der Art wie iRacing, das wäre fein.

Du ist auch kein Autofan und auch nicht die Hauptzielgruppe Hack :deal:

Du immer mit deinen 0815 Autofan gelaber wenn du kein Argument hast.

Es geht hier um ein Geschäftsmodell. Ich glaub kaum das Autofans sagen:
Ich muss alle 2 Jahre 60€ + CarPass zahlen (sagen wir zusammen 100€)

Ich kann auch 60€ für 4 Jahre zahlen + jede Season nen Season Pass und alle 2-3 Monate gratis Strecken bekommen (sofern überhaupt noch genug Stoff zum nachliefern da ist).

Alle anderen Updates kann man auch ohne ständige neuveröffentlichung und neue Zahlung derselben Autos machen.

Wenn dann ist das eher für Autofans. Willst deine Garage behalten und nicht ständig ne neue starten.

Lass gut sein.
Du verstehst mich nicht, wirst mich nie verstehen.

In meinen Adern fließt Benzin und alle 2 Jahre ein neuer Teil
für die Lieblings-Franchise ist eben Pflicht.

Über 4 Jahre hinweg wird kein Spiel supportet, schon garnicht
gratis. Das ist dann nämlich iwan nicht mehr wirtschaftlich :deal:

@Cale,
du verstehst mich, vlt. kannste das Hack mal erläuern.
:bier:

Lass gut sein.
Du verstehst mich nicht, wirst mich nie verstehen.

In meinen Adern fließt Benzin und alle 2 Jahre ein neuer Teil
für die Lieblings-Franchise ist eben Pflicht.

Über 4 Jahre hinweg wird kein Spiel supportet, schon garnicht
gratis. Das ist dann nämlich iwan nicht mehr wirtschaftlich :deal:

Deshalb auch Season Pässe die eben für eine Season da sind.
Das ist immernoch wirtschaftlich genug. Nebenbei sind Spiele die über langen Zeitraum Updates erfahren wesentlich Communityorientierter da man eben Feedback spontan in kommende Updates intigrieren kann.

Bei dir hast halt alle 2 Jahre ne neue Verpackung bei dem anderen Modell ständige Weiterentwicklung eines Teils und volle Konzentration darauf. Der Nachfolger wird bei solchen Geschäftsmodellen eher stiefmütterlich im Hintergrund Entwickelt bis genug Neuerungen drin sind um das wirklich als neuen teil verkaufen zu können.

(Ich sage nicht das GT dies bietet aber das sind für mich Modelle die mehr ziehen als Jährliche Updates ale Fifa oder eben 2 Jahre Updates wie in Forza)

Ich habe auch lieber alle zwei Jahre ein neues forza. Und wer das anders sieht, der kann ja immer eins auslassen :kaffee: Man hat die Wahl, was man bei vier Jahren nicht hat.

Wie gesagt alles lesen nicht nur die Lücke von 4 Jahren.

Gut Hack, dann noch etwas.

Forza 5 hatte kein Wetter und keine Nacht, Forza 6 hat das nun.
Sowas kannste nicht mal eben per Update anfügen, auch nicht
via Seasons Pass.

Aber ich sehe, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner
kommen und müssen wir auch nicht.

2 Jahre ist ein top Rhytmus - Punkt :fauli:

via Seasons Pass.

Wenn das mit derselben ENgine läuft geht das sehr wohl.
Was denkst du wie MMO's ständig erweitert werden.

Das hier ist auch kein kampf von richtig oder falsch sondern lediglich von eigenem Geschmack.
Wenn du das so gut findest dann ist für dich doch alles Top. Für mich wäre das andere System zugänglicher.

Killer Instinct macht es ja etwas so. (Auch wenn ich den Storymodus in Season 1 als schlechten Scherz empfinde).

GT6 gab es aber auch erst Dezember 2013.
Sind jetzt noch keine 2 Jahre da denk ich bei deren Geschwindigkeit erst an ne Veröffentlichung Ende 2017.

5-6 waren 3 Jahre (ohne Prologue dazu zu zählen das gabs in Japan schon 2007)

Die PS3 war leider total überfordert mit GT6, da hätte PD GT6 lieber gleich für die PS4 gebracht. Dann wäre das Teil Ende letzten oder dieses Jahr released worden und der Rhythmus von 3-4 Jahre hätte gepasst. GT6 bietet wirklich viel Racing, wobei man die KI auch da vergessen kann. Ich hatte schon fest mit einem Lebenszeichen von GT7 auf der E3 gerechnet.
4 Jahre sind vielleicht schon etwas viel Zeit für die Entwicklung eines neuen Teils, kommt natürlich auch auf die Versorgung mit Updates an, oder das Prinzip, wie Sam es vorgeschlagen hat, wäre auch gut.
2 Jahre sind dann auch wieder zu knapp um wesentliche Neuerungen zu bringen. Hat man bei Forza ja gesehen, da hätte Turn 10 den 3. Teil gut weglassen können und der 5. Teil war nur teilweise fertig zum Release. Wobei sie hier einen Systemseller zum Verkaufsstart der One bringen wollten, was teilweise nachvollziehbar ist.

vlt. was zur TGS 2015.

In Sachen Standardwagen in GT7.....

quelle:
https://www.gtplanet.net/no-prologue-for-gran-turismo-7-standard-cars-likely-included/

@Hollyone
:grins:

Wenn ihr wüsstet, wie lange Holly und ich uns schon an den Entscheidungen von GT amüsieren.
Aber bei mir wirds zumindest nen Day One Kauf :fauli:
gt-engine-sound-lfa-638x425.jpg

Das tolle Sound Studio z.b. aka lfa in der ecke geparkt und Palette davor gestellt :D:p

via Seasons Pass.

Wieso sollte das nicht gehen? Bei Driveclub haben sie das auch per Patch hinzugefügt.

Weil die Engine von vorn herein dafür gedacht war.

Aber in einem Zyklus von vier Jahren stelle ich mir sowas nicht einfach vor.

Man muss auch unterscheiden ob es Technisch machbar ist oder ob es einfach zeitlich nicht zur Release Version des spiel fertig geworden ist.
Das Wetter für DC war von vorne herein geplant - so das man es eh entwickelt hat und dann auch nachschieben kann.
Bei einem Game, wo es nicht geplant ist, stelle ich es mir nahzu unmöglich vor, das 4 5 Monaten später nach zu schieben.

Und Forza 6 basiert auf einer neuen Engine (forzatech)

GT 7 ist doch exemplarisch für das gesamte PS4 Lineup. Inhaltlisch wird's bestimmt toll, aber wann soll das denn kommen? 2017? Es gibt keine konkrete Release Dates und man ist nur am warten. Muss jeder für sich wissen, ob er jetzt und heute Spaß haben will oder erst in 1, 2 oder 3 Jahren.

Als hätte der PS4 Besitzer nichts zum Spielen, als könnte man derzeit nur auf der XboxOne spass haben.

Als hätte der PS4 Besitzer nichts zum Spielen, als könnte man derzeit nur auf der XboxOne spass haben.

Hab beides und bei beiden ist eher MÖP bis 2016 and beyond

Scalebound
ReCore
Quantum Break
Kingdom Hearts
Nier
Final Fantasy XV / VII Remake
Star Oceans 5
The Last Guardian
Horizon
Gears 4
WiLD
Rime
etc....

Da kommt zwar Gears HD, Halo, RRC & Forza aber dafür war die letzten Monate 0.
Da kam von Sony dann Bloodborne & The Order........

Ach warte PS4 no exclusives with Date....

Disgaea 5, Persona 5, Dragon Quest Heroes, Tearaway Unfoldet, Sword Art Online Lost Song, Until Dawn, Uncharted Collection, One Piece Pirate Warriors....

Ach keine Lust mehr mir fallen spontan noch locker 5-10 Exklusivgames 2015 ein. :P

#PS4NoGame
#MutziNoFun
#GAMESGAMESGAMES
#HASHTAG

Zurück
Oben