Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Menüführung von Forza ist schon besser als die von GT5/6, welche wirklich schlimm ist. Allerdings kann man die Menümusik in GT5 konfigurieren, und da waren gute Titel bei. Hier ist Forza wieder ganz schlecht. somit gleicht sich die Sache aus.
Finde es unverständlich, dass GT6 nicht längst auf die PS4 portiert wurde. Die PS3 ist damit überfordert.
Dann noch offener Wheel Support (Ist auch noch so schlecht wie auf der One, oder?) und die Hitwoch Crew...
Ich glaube, dann könnten wir auf den Release von GT7 noch ein Jahr länger warten. Dann wären wir in 2017 und das Spiel kommt vielleicht kurz vor Ankündigung der PS5. PD hätte GT6 nicht mehr für die PS3 sondern direkt nur für die PS4 entwickeln sollen.
Also ehrlich gesagt, rechne ich mit keinem Release vor 2017.
Gibt ja bisher null Infos.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Sie GT6 direkt für die PS4 herausgebracht hätten.
Die Menüführung von Forza ist schon besser als die von GT5/6, welche wirklich schlimm ist. Allerdings kann man die Menümusik in GT5 konfigurieren, und da waren gute Titel bei. Hier ist Forza wieder ganz schlecht. somit gleicht sich die Sache aus.
Ist zwar OT, aber trotzdem kurz was dazu. Was die Musik im Menü betrifft, da ist Forza 5 wirklich nicht dolle. Bei Forza 4 dagegen fand ich die großartig. Wurde mir immer wieder bewusst, wenn ich längere Zeit im Menü verbrachte, beispielsweise für die Erstellung eines Designs.
Gran Turismo 7 Team Picks Up Forza's Audio Lead to Improve Sound
...
According to the LinkedIn profile of former Forza Audio Lead Mike Caviezel, he left Microsoft Studios to work for Polyphony Digital last month. He now serves as Senior Audio Lead for Polyphony Digital which is currently working on Gran Turismo 7.
...