Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also sry, das meinste aber nicht ernst oder?

2D Zuschauer nimmst Du deswegen nicht wahr, weil Du im Normalfall mit 250 Sachen daran vorbei bretterst. Hingegen aber sehrwohl die Cockpit Sicht verwendest, wenn man das ultimative Racinggefühl will. Natürlich gibt es genug Leute welche nicht in der Cockpitsicht fahren, aber es gibt bestimmt noch weniger welche am Rand der Strecke stehen bleiben und sich die Bäume/Zuschauer ankucken.

Und mal ehrlich, wenn ich mir eine PS4 kaufe und überall von Nexgen gesprochen wird dann brauch ich keine PS2 Autos; das spricht gegen jede Logik. Das lass ich vielleicht noch bei einigen Indies durchgehen, aber sicher nicht bei einem GT7 welches wieder die wahre Nexgen einläuten soll.

Ich habe gesagt keiner benutzt die Autos wenn er sie eh extrem hässlich findet. Also nimmt man sie doch eh nur beim Vorbeifahren war weshalb lediglich die doch extrem hässliche Außenansicht zu bestaunen ist.

Nebenbei hab ich nirgends gefordert die müssen drin bleiben. Es ist einfach so das ich sie aus nostalgischen gründen vermissen würde und es deshalb auch ok finde wenn die in welcher Form auch immer weiterhin im Spiel sind. Kann aber genau so gut damit leben wenn keine vorhanden sind.

Bei der ganzen Diskussion gehts ja eher darum das Faultier meint ohne ordentliche Argumentation alle anderen Meinungen für "scheiß" zu deklarieren.

Aber schon "nur" das vorbeifahren wirkt verstörend, gerade jetzt NextGen Vs LastLast-Gen. Eine Zu-/Wegschalt funktion für die Straße wäre da schon eine sehr nette Geste.

Man muss die Autos ja nicht fahren, wenn sie einfach als Beilage dazu gegeben werden und es ausreichent NextGen Cars gibt. Kann keiner mäckern. Allerdings sollte ein feature her, dass im Spiel eingestellt werden kann ob man nur NextGen Cars auf der straße haben will oder die komplette Palette. Damit keiner an Augenkrebs verreckt.

Ich sehe das anders, weil ja trotzdem Zeit und Ressourcen für die Standard Autos drauf gehen. Aber wie gesagt, "1000 Autos" klingen halt cooler, als wenn "ultra-realistischer Motorenklang" auf der Verpackung stehen würde.

Ich sehe das anders, weil ja trotzdem Zeit und Ressourcen für die Standard Autos drauf gehen. Aber wie gesagt, "1000 Autos" klingen halt cooler, als wenn "ultra-realistischer Motorenklang" auf der Verpackung stehen würde.

Naja etwas an Zeit schon, sprich Anpassung der Engine für die älteren Modelle, ansonsten wird es aber nur noch Copy & Paste sein für die alten Autos. Modelle/Sound ect. sind ja alles schon vorhanden. Denke das Kostet kaum Zeit/Geld um das einzufügen. Davon geht schon nicht die halbe Entwicklungszeit drauf.

Du willst die 1000+ Autos nicht, brauchst sie nicht. Aber vllt gib es da draußen andere Auto-Liebhaber die etwas vermissen würden, wenn es diese Breite Palette nicht mehr geben würde. Das Spiel wird ja nicht nur für dich Entwickelt.

Aber schon "nur" das vorbeifahren wirkt verstörend, gerade jetzt NextGen Vs LastLast-Gen. Eine Zu-/Wegschalt funktion für die Straße wäre da schon eine sehr nette Geste.

Das bestreite ich nicht und die Argumentation ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich denke PD könnte das perfekt lösen indem Standard Wagen nur genutzt werden können wenn im Rennen erlaubt.

Für den normalen Modus dann halt auch ne Standard Wagen kariere oder so und jeder kann zufrieden sein.

Also sry, das meinste aber nicht ernst oder?

2D Zuschauer nimmst Du deswegen nicht wahr, weil Du im Normalfall mit 250 Sachen daran vorbei bretterst. Hingegen aber sehrwohl die Cockpit Sicht verwendest, wenn man das ultimative Racinggefühl will. Natürlich gibt es genug Leute welche nicht in der Cockpitsicht fahren, aber es gibt bestimmt noch weniger welche am Rand der Strecke stehen bleiben und sich die Bäume/Zuschauer ankucken. Und die oben angeführten Beispiele sind Open-Wheeler, um diese optische Vergewaltigung wirst Du auch nicht in der Außenansicht vorbeikommen.

Und mal ehrlich, wenn ich mir eine PS4 kaufe und überall von Nexgen gesprochen wird dann brauch ich keine PS2 Autos; das spricht gegen jede Logik. Das lass ich vielleicht noch bei einigen Indies durchgehen, aber sicher nicht bei einem GT7 welches wieder die wahre Nexgen einläuten soll.

Das Cockpit der Standard Cars sieht ja in GT5/GT6 nicht so aus wie auf den Bildern.
Ab Sekunde 6 kann man das bestauen. Ist nur ein schwarzer Rahmen, mehr nicht. Besser aber als der Pixelbrei oder wie bei GT5 zum Start, gar keine CV.

Ich bleibe dabei, lieber Radikal ausmisten als alles zu übernehmen. Mag auch viele Klassiker die so auf der Strecke bleiben würden aber es ist auch wiederum ein Anreiz, all diese Autos auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen.
[vid]http://youtu.be/SzNUSuNSuzc [/vid]

Und du hast die Meinung, dass man Spaß an hässlichen Standard Autos haben kann. DEINE MEINUNG :D

Ich sag: mich würde es nicht stören wenn sie drin sind und ich sie nicht zu Gesicht bekomme, würde auch nicht mit PS2 Cars auf der PS4 zocken wollen. Ich muss sie ja nicht Benutzen und wenn es ausreichend NextGen Cars gibt braucht echt keiner die Mistgabel schwingen. Aber wenn sie drin sind sollte es unbedingt eine On/Off Funktion für Standart Cars auf der Strecke geben.

Mir wird das Thema nur wieder viel zu sehr aufgebauscht und versteh die Aufregung dahinter nicht.

Ich sag mal so: Wenn Sound, Steuerung, KI usw. stimmen, können die von mir aus auch 2000 Standard Autos einbauen (sofern es genügend Premium Karren gibt) :D

Ich sag mal so: Wenn Sound, Steuerung, KI usw. stimmen, können die von mir aus auch 2000 Standard Autos einbauen (sofern es genügend Premium Karren gibt) :D

PD muss an einigen Stellen deutliche Verbesserung abliefern und Sound und KI gehören definitiv überarbeitet. Sprich ein echten NextGen Racer abliefern.

Zum Thema Aufwand und Mehr Standart Autos, die basteln keine neuen Standart Autos (Sprich setzen sich an den PC und Modellieren PS2 Optik Cars und nehmen neuen Sound auf). Die Werden einfach die alten Modelle aus den Vorherigen Teilen als "Standard Cars" einfügen, da wird nicht mehr viel gemacht.

Ernsthaft, Ps2 Autos in ein Ps4 Game zu verfrachten ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, das man sowas auch nur ansatzweise verteidigen kann. :skep:

GT ist nicht irgendeine Hobby Garagenentwicklung sondern soll DER vorzeige Racer von Sony sein..
Da kann man imo. sowas nicht bringen.
Arschbacken zusammen kneifen und von Grund auf ein würdiges Next Gen. gerüst schaffen, darauf darf man dann gerne in den folgenden jahren aufbauen.

Wenns nach mir ginge würden mir 20 Autos für ein Rennspiel reichen, aber da draußen gibs noch echte Rennspiel- und vor allem Autoenthusiasten die eher Wert auf eine Vielzahl an Autos legen. Den Aufreger seh ich noch immer nicht, "wenn man selber die Wahl hat" ob man sich Augenkrebs geben will oder nur NextGen Cars fahren will. Was aber unbedingt rein muss (denn ich will auch keine PS2 Gurken auf der Strecke sehen) eine Zu-/Wegschalt funktion für diese "Standart Cars", sonst wird es tatsächlich lächerlich. Aber ansonsten habe ich nix dagegen wenns drin ist und ich wenn ich nicht will das ganze meiden kann.

Da werden nicht einfach irgendwelche Assets aus Bequemlichkeit einfach von einem Spiel ins nächste verfrachtet, sondern stetig der Katalog an Autos vergrößert. Neue Autos kommen in NextGen Optik hinzu eine ausreichende menge Lieblinge werden komplett neu in NextGen Optik um modelliert und die 1000+ anderen Autos die man nicht in NextGen Optik aus Zeit/Kosten Gründen schaft um zu modellieren bleiben einfach drin. Wenn ich dann noch die Wahl hab ob ich mir die Standart Cars geben möchte oder nicht, kann doch keiner meckern, oder?

Wird mir langsam zu albern hier. Nur noch am rum heulen die Community.

GT2 Autos :lol:

Nochwat zu den Standardkarren:
- keine Hupe
- keine Lichthupe
- kein Fernlicht
- kein animierter Scheibenwischer
- Blackbox-Cockpit

Also nicht nur optische Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Dauernd irgendwelche Assets durch etwaige Spiele oder gar Generationen zu schleifen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Weder bei GT noch bei Forza!

yap, deswegen wurden alle Wagen für Forza 5 neu gemacht und das siehste ganz besonders am Honda NSX und auch am CLK-GTR.

Man muss fairerweise sagen, dass diese in Forza 4 schäbig aussahen, weil sie eben seit Forza 1 nur ein Update erfahren hatte.

Aber!
Zumindest erhielten bei Forza 3 alle!!! ein Cockpit.
Auf so ne Blackbox hat man nie gesetzt.

Poly sollte dringend outsourcen und / oder expandieren,
sonst werden sie den Anschluss komplett verlieren.

Zurück
Oben