Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht man schon nur schadet es ja niemanden.

Wenn auf nen Eis die Sahne gratis bekommst sagst auch nicht nein.

Schaden tut es niemand, is aber auch das falsche Wort. Es zerstört einfach in gewisser Weise das Erlebnis. Kann einfach nich sein, das nen Rennen fährst und die Gegner da in verschieden gut aussehenden Autos rumfahren.
Dann sollen se wenigstens nen Button einbauen, das man das Spiel mit a) allen Autos oder b) nur Premium spielen kann.

Der gratis Sahne-Vergleich hinkt.
Wenn muss er so lauten:
Du hast nen geilen Eisbecher und bekommst dann schon halb saure Sahne obendrauf..
Man kann es zwar noch essen, wenn man die Sahne umgeht (wie die Standardautos in GT), aber der Eisbecher hat an Glanz verloren.

Klar optisch ist es ohne frage scheiße aber die Autos waren auf gewisse Art und Weise schon immer ganz witzig.
Mich störts nicht wenn man die einbaut. Mich würde es noch weniger stören wenn man sie optisch aufbessert.

Ich könnte auch mit leben wenn sie verschwinden fänd es aber trotzdem schade.
Hab auch lieber ne strecke aus der PS2 Zeit als die überhaupt nicht zu bekommen.

Wir drehen uns eh im Kreis. :deal:

So in etwa?
xziglvz.gif

Die müssen aufpassen, dass sie die Serie nicht gegen die Wand fahren. Ich will doch in einem NG Titel keine übernommenen Fahrzeuge aus GT4. Lieber nur die halbe Anzahl an Fahrzeugen aber dafür alles Premium. Die Fahrzeugauswahl im neuen Forza wurde zwar bemängelt, aber reicht in meinen Augen vollkommen aus und die Wagen sehen spitze aus.
Hoffentlich werden die Standardwagen deutlich gekennzeichnet, so dass ich einen großen Bogen darum machen kann.
Mich stimmt die Entwicklung, die diese tolle Rennspielserie nimmt, schon bedenklich. Sound, Standardwagen, andere Rennspiele sind da mittlerweile einfach weiter und jetzt muss man aufpassen, dass man nicht den Anschluss verliert. Forza und Project C.A.R.S. sind verdammt starke Konkurrenten.

Versteh die Aufregung nicht, das Spiel wird sicher für einen Racer seiner Art mehr als ausreichend Autos haben in NextGen Optik, so wie alle anderen Race-Games da draußen, zusätzlich kann man (muss man aber nicht) auf eine Vielzahl (gehen in die tausende) andere Autos fahren, allerdings nicht in NextGen Optik. Wie der Entwickler sagte, man legte lieber viel Wert auf eine möglichst große Bibliothek an Autos. Finde daran überhaupt nix schlimmes, sondern eher der richtige Weg für Auto-Liebhaber. Kenne kein anderes Spiel, dass mir 1000+ Autos anzubieten hat, ihr vllt?

M.m.n. eine völlig unnötige Diskussion.

Allerdings wäre eine Option, nur gegen Premium Autos oder die ganze Sammlung zufahren tatsächlich sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Diskussion ist nötig, wenn man nicht die Prämisse teilt, dass eine möglichst große Bibliothek an Autos ein erstrebenswertes Ziel ist.

Schon gar nicht um jeden Preis. Die sollen sich imo einfach um andere Aspekte des Spiels kümmern.

Kommst du dir eig. nicht selber manchmal dumm vor?

Wenn du willst, dass dich Andere für voll nehmen, dann unterlass doch
bitte deinen kindischen Manga-Scheiß.

Und in Sachen Rennspiele (plattformübergreifend) hast du nicht einmal
1 % soviel Ahnung wie ich, auch spielst du sie garnicht, daher frage ich
mich, was du in den ganzen Rennspielthreads bezwecken möchtest :?

@Dow,
yap, für GT7 muss man eben den "all new way" gehen.
Das haben sie bei GT3 geschaft, also werden sie es doch auch bei GT7 schaffen.

Dauert halt dann wieder paar Jahre, aber wenn sie langsam sind, dann müssen
sie eben auch outsourcen oder expandieren.

GT3 hatte damals auch viel weniger Autos als GT2 (glaube weniger als ein Drittel dessen, was GT2 bot), das war völlig OK. GT4 hatte ja dann wieder deutlich mehr. So können sie es doch bei GT7 auch handhaben.

Kommst du dir eig. nicht selber manchmal dumm vor?

Wenn du willst, dass dich Andere für voll nehmen, dann unterlass doch
bitte deinen kindischen Manga-Scheiß.

Und in Sachen Rennspiele (plattformübergreifend) hast du nicht einmal
1 % soviel Ahnung wie ich, auch spielst du sie garnicht, daher frage ich
mich, was du in den ganzen Rennspielthreads bezwecken möchtest :?

Du hast auch nur 1% soviel Ahnung wie andere von Technik und kommentierst trotzdem solche Sachen.
Von Mangas hast du 0 Ahnung und behauptest sie währen 1) kindisch und 2) scheiß. Mal davon abgesehen das dieses Bild aus einem Anime und nicht aus einem Manga stammt.

Du solltest evtl. mal nen Gang runter schalten und kappieren das deine Meinung nicht die einzig wahre ist was Rennspiele anbelangt. Denn es Spielt absolut 0 eine Rolle ob man Erfahrung hat oder nicht um eine Meinung vertreten zu können. Vorallem wenn es um ein Thema geht das zu 95% nur optischer Natur ist.

Oder muss man jetzt schon wissen wie viel PS Karre XYZ hat um beurteilen zu können das 2D Karren schlechter aussehen als 3D Karren? Oder das 2D Zuschauer sowas von LastGen sind?

Faultiers Logik:
Ihr habt alle die Fresse zu halten was JRPG angeht denn ich habe eh viel mehr Ahnung.

Deine Argumentation ist von vorne bis hinten fürn Arsch und das wahre kindische auf dieser Seite.
Wenn du es nicht hin bekommst deine Meinung mit ner ordentlichen Begründung zu untermauern so das andere diese annehmen können dann ist das dein Fehler.

Wenn Leute sagen sie haben kein Problem mit den alten Karren weil es ihnen egal ist von 3 Pixeln überholt zu werden dann wird man ja als so extrem guter rennspielexperte gründe liefern können warum es neben der Optik so schlecht ist.

Evtl liest du Faultier auch einfach mal meine Beiträge in Rennspielbereichen dann erkennst du das 90% davon News sind. :roll:

Ja, die Diskussion ist nötig, wenn man nicht die Prämisse teilt, dass eine möglichst große Bibliothek an Autos ein erstrebenswertes Ziel ist.

Schon gar nicht um jeden Preis. Die sollen sich imo einfach um andere Aspekte des Spiels kümmern.

Haben se doch, ist doch nur "Copy & Paste" was sie da bereiben für die "Standart-Modelle", das kostet kaum Zeit/Geld, sprich genug Zeit für die wichtigen Aufgaben.

GT3 hatte damals auch viel weniger Autos als GT2 (glaube weniger als ein Drittel dessen, was GT2 bot), das war völlig OK. GT4 hatte ja dann wieder deutlich mehr. So können sie es doch bei GT7 auch handhaben.

Genau so sollten sie es machen. :dhoch:

@hack,
Ich habe GT6 lange gezockt und bin oft die "Schwarzwaldliga 1" auf der Nordschleife gefahren.
Vom Starterfeld (12 oder 16) waren fast alles Standardwagen, so dass man sich wie bei GT4
gefühlt hat. Und das sie standard sind sieht man und hört man leider auch.

Bei GT6 nimmt man es hin, denn es stellt ein Update von Gt5 dar,
aber bei GT7 kann man das doch nicht ernsthaft übernehmen,

Und für mich persönlich sind Zuschauer völlig egal, aber in jedem Spiel.
Du wirst nie von mir erleben, dass ich 2D oder 3D dort bemoser,
weder bei einem Gt, bei einem DC noch bei einem Forza.

Und yap, ich kenne mich mit Manga und Animé Null aus.
Aber auf mich wirkt das eben kindisch und du weißt aus
der Vergangenheit, dass du mich damit provozieren kannst,
also warum tust du es dann?

Sry @.hack//Haseo aber mit solchen Kommentaren/Provokationen

Wieso nicht jetzt?
Mit PS2 zuschauern scheinst du ja kein Problem zu haben.

brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn unserem Fauli mal ein Kolben auseinander fliegt. :)

Und Du willst jetzt nicht ernsthaft kaum wahrnehmbare 2D Zuschauer mit solchen PS2 Cockpits/Autos vergleichen?! Und ja, traurigerweise ist das ein Screenshot aus GT6!

WwTFbod.jpg

eGcTJMU.jpg

Also wenn es so etwas in GT6 geschafft hat dann möchte ich nicht wissen, womit uns PD in GT7 wieder vergewaltigen möchte. Auch wenn das vielleicht keine 20 Autos betrifft, ist es dennoch eine Schande, dass es so etwas in der heutigen Zeit überhaupt gibt. Und darum würde ich solche Überbleibsel einfach zur Gänze aus dem Spiel lassen, wenn PD zu faul ist anständige Cockpits/Wagenmodelle zu liefern.

Oder sowas:
:schreck:

ibbnJXABNzDpBg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sry @.hack//Haseo aber mit solchen Kommentaren/Provokationen

brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn unserem Fauli mal ein Kolben auseinander fliegt. :)

Und Du willst jetzt nicht ernsthaft kaum wahrnehmbare 2D Zuschauer mit solchen PS2 Cockpits/Autos vergleichen?! Und ja, traurigerweise ist das ein Screenshot aus GT6!

WwTFbod.jpg

eGcTJMU.jpg

Also wenn es so etwas in GT6 geschafft hat dann möchte ich nicht wissen, womit uns PD in GT7 wieder vergewaltigen möchte. Auch wenn das vielleicht keine 20 Autos betrifft, ist es dennoch eine Schande, dass es so etwas in der heutigen Zeit überhaupt gibt. Und darum würde ich solche Überbleibsel einfach zur Gänze aus dem Spiel lassen, wenn PD zu faul ist anständige Cockpits/Wagenmodelle zu liefern.

Und trotzdem hat es noch keiner von euch geschafft nen Grund zu nennen der abseits der Optik ist.
Denn wenn es einen nicht stört das da 3 Pixel an einem vorbei fliegen dann hat das für mich keinen erkennbaren Nachteil.

Ich frag mich aber wie du von 2D zuschauern die keiner wahrnimmt auf nen Cockpit kommst den im rennen ebenfalls keiner wahrnimmt.
Wenn einem die Autos zu schlimm sind fährt man die eh nicht und sieht die auch nur von außen.

Faultier ist eher am abgehen weil er unter "Mangaphobie" leidet.

Und trotzdem hat es noch keiner von euch geschafft nen Grund zu nennen der abseits der Optik ist.
Denn wenn es einen nicht stört das da 3 Pixel an einem vorbei fliegen dann hat das für mich keinen erkennbaren Nachteil.

Ich frag mich aber wie du von 2D zuschauern die keiner wahrnimmt auf nen Cockpit kommst den im rennen ebenfalls keiner wahrnimmt.
Wenn einem die Autos zu schlimm sind fährt man die eh nicht und sieht die auch nur von außen.

Faultier ist eher am abgehen weil er unter "Mangaphobie" leidet.

Also sry, das meinste aber nicht ernst oder?

2D Zuschauer nimmst Du deswegen nicht wahr, weil Du im Normalfall mit 250 Sachen daran vorbei bretterst. Hingegen aber sehrwohl die Cockpit Sicht verwendest, wenn man das ultimative Racinggefühl will. Natürlich gibt es genug Leute welche nicht in der Cockpitsicht fahren, aber es gibt bestimmt noch weniger welche am Rand der Strecke stehen bleiben und sich die Bäume/Zuschauer ankucken. Und die oben angeführten Beispiele sind Open-Wheeler, um diese optische Vergewaltigung wirst Du auch nicht in der Außenansicht vorbeikommen.

Und mal ehrlich, wenn ich mir eine PS4 kaufe und überall von Nexgen gesprochen wird dann brauch ich keine PS2 Autos; das spricht gegen jede Logik. Das lass ich vielleicht noch bei einigen Indies durchgehen, aber sicher nicht bei einem GT7 welches wieder die wahre Nexgen einläuten soll.

1000 Autos braucht kein Mensch. Ist nur eine Marketing Sache, damit man das schön auf die Verpackung schreiben kann. Statt sich um die hässlichen Standard Autos zu kümmern, sollten sie mal dringend den Staubsauger Sound entfernen. Auch in den Disziplinen wie KI, Schadensmodell oder auch Wheel-Steuerung (FFB-Effekte) hinkt das Spiel der Konkurrenz hinterher. Eigentlich mag ich ja GT, aber der Schwerpunkt wird (wie bei vielen Konsolen Rennspielen) zu sehr auf Grafik und Umfang gelegt.

Man muss die Autos ja nicht fahren, wenn sie einfach als Beilage dazu gegeben werden und es ausreichent NextGen Cars gibt. Kann keiner mäckern. Allerdings sollte ein feature her, dass im Spiel eingestellt werden kann ob man nur NextGen Cars auf der straße haben will oder die komplette Palette. Damit keiner an Augenkrebs verreckt.

Zurück
Oben