Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4K Spiele kommen auch nicht höchstens so kleine Minispiele vielleicht. Brauch ich aber auch ehrlich gesagt noch nicht. Die sollen ein schönes GT rausbringen mit schönem neuen Sound und ich bin glücklich und keine Standard Wagen mehr, dann lieber ein paar weniger Autos dafür aber bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Die sollen sich Zeit lassen. Ich will kernigen Sound haben der mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert beim runterschauten wenns knallt und kracht aus der Anlage. Ich glaub mir ist der Sound am wichtigsten und das sie endlich mal ne Rundumsicht auf den rechten Stick packen. Ich will auch mal in der Aussenansicht wenn ich nur aus Spaß bisschen rum gurke mal rund ums Auto schauen um es in voller Pracht anzuschauen.

Das alles plus ne super Grafik und Forza hat endlich mal nen richtigen Genregegner!!!

Richtig, aber mit Gt7 sollten sie die 2-Klassengesellschaft endgülig ad acta legen.
Haben ja noch gut Zeit um Content zu brngen.

edit:
Der Mike & icke, wir sind schon Brüder im Geiste :bier:

Aktuell 444 Premiums bei GT6. Bis 2015 werden sicher noch einige dazu kommen.

Aber absolut ja, da darf dann kein Standard mehr dabei sein. No go für Next Gen! :deal:

Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen. Das Grundgerüst steht und scheint eh ready for NG zu sein. Zwei Jahre für Polishing sollten PD ausreichen. :ugly:

Spass, ich würde mich freuen, wenn's stimmt. Mitte bis Herbst 2015 wäre ein guter Zeitpunkt.

Die Standard-Karossen sind für die Entwickler wahrscheinlich keine Arbeit, einfach Copy&Paste und fertig...
Ob sie nun da sind und ich sie ignoriere oder nicht da sind macht für mich kein Unterschied.

Die Standard-Karossen sind für die Entwickler wahrscheinlich keine Arbeit, einfach Copy&Paste und fertig...
Ob sie nun da sind und ich sie ignoriere oder nicht da sind macht für mich kein Unterschied.

Ja, aber irgendwann muss ein Cut einfach kommen. Bei GT6 habe ich sie noch begrüsst, da sie optisch aufgebohrt wurden und den Fuhrpark einfach gut ergänzt haben. Auf der PS4 will ich das aber nicht mehr sehen.

Man sieht schon den Unterschied zwischen den Premiums aus GT5 und denen aus GT6. Bei GT6 gibt es Autos, die brauchen sich hinter den Autos aus FM5 nicht zu verstecken. Das muss das Ziel für die PS4-Version sein.

Dadurch wurde das Autohaus bei GT6 unnötig aufgeplustert.
Ich kann nie genug Autos haben, aber bei den Standardwagen bekam ich teils echt das Brechen.

Dadurch wurde das Autohaus bei GT6 unnötig aufgeplustert.
Ich kann nie genug Autos haben, aber bei den Standardwagen bekam ich teils echt das Brechen.

die habens bei GT6 ins AUtohaus geschafft?!:fp: okay, das würde mich auch nerven. (Mit der Trennung von Premium und Standard aus GT5 konnte ich dagegen gut leben. hat mich ja nicht tangiert.)

Zurück
Oben