Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Vergleich mal, was es bei GT Sport für 24h gibt..Wie knausrig sind die denn? Hab mal aus Spaß 24 Stunden High Speed Ring eingestellt gibt richtig Geld dafür
![]()

+ deren Glaubwürdigkeit.Eigentlich kann man alle Tests vor Release in die Tonne kloppen.

GAMEBREAKING BUG in Update 1.06:
Und ich dachte schon ich sei zu blöd![]()
nein, kann ich auch absolut nicht begreifen..Gibts da denn innerhalb der community bisher keinen Aufschrei? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen.
versteh ich das richtig das nach dem update die Missionen und Lizenzen schwerer geworden sind?Danke für die Info, also Finger weg von den Missionen bis das nächste Update da ist.
Money, Money, Money!nein, kann ich auch absolut nicht begreifen..
Sonst wird wegen „nichtigem Scheiß“ nen Shitstorm losgetreten und hier gibts nix anderes als Scapes Bildchen..
(keine Ahnung wo die Credits für die verwendeten Karren herkommen..)
nein.. is‘n bug. Kommt hoffentlich nen Hotfix für.versteh ich das richtig das nach dem update die Missionen und Lizenzen schwerer geworden sind?
doch das GT Café..is der „traditionelle“ Karrieremodus.
trotzdem musst auch da online sein..eben ein always on titel.
Offline kannst glaub nur Einzelrennen fahren..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen