Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahre alles was geht auch mit H-Schaltung oder eben sequentiellen Shifter und die neueren dann über die Schaltwippen.
Bei manchen Autos kann man H-Schaltung nutzen ohne die Kupplung zu nutzen, denke hier greift der Einwand von @m1ke82 , das man ein voll anpassbares Getriebe benötigt. Macht aber mega viel Spaß und der Clubsport Shifter war letztens wieder lieferbar, der kann kann ja H-Schaltung und sequientille Schaltung in einem, kann man per Schieber einfach on the fly umstellen, je nach Auto was man gerade nutzt.

Bin so auch bisher alle Rennen aus dem Power Pack gefahren.

Weekly in Spa:
1. Versuch: Sprit ausgegangen......
2. Versuch: Spritmischung eine Stufe runter gestellt, Reifen kurz vorm Boxenstopp total durch......
3. Versuch: Spritmischung eine Stufe runtergestellt, Medium statt Soft aufgezogen, Rennen nach Hause geschaukelt.

Aktuell für mich einfach das beste Rennspiel.

Weekly in Spa:
2. Versuch: Spritmischung eine Stufe runter gestellt, Reifen kurz vorm Boxenstopp total durch......
3. Versuch: Spritmischung eine Stufe runtergestellt, Medium statt Soft aufgezogen, Rennen nach Hause geschaukelt.

Hast du auch immer brav höhere Gänge gefahren um Sprit zu sparen?

Habe es mal wieder in den Konsolenspeicher gezogen.
Meine letzte Trophy dafür ist von 2022! :staun:

Und bin jetzt seit ner Woche wieder im Fieber.
Allerdings nur noch Offline.
Kein Bock mehr auf den Online Stress.

Da ist ja echt ne Menge neues hinzu gekommen.
Menübücher,Rennen und die Weeklys....

Weekly in Spa:

Hattest du kein Regen?
Ich wäre auf harten Reifen und Spritmodus 6 + Lift&coast auf Platz 1 durchgekommen, aber 3 Runden vor Schluss kam Starkregen auf. Hatte leider keine Regenreifen oder IM für das gewählte Auto, wollte also durchrollen. Die KI hat auf IM, Hart und Medium gewechselt, die konnten damit bei anhaltendem Starkregen über 1 Minute in einer Runde aufholen. :ugly:
In der letzten Runde konnte ich nicht mehr als 30km/h fahren, sonst hat sich mein Auto nur im Kreis gedreht. Am Ende nur Platz 10.
Regen und KI in GT7 sind einfach nur schlecht.
Im 2. Versuch habe ich dann einfach Ende Runde 8 auf die vorher gekauften Regenreifen gewechselt und habe mit 1:15 Vorsprung das Rennen gewonnen.

Hab wieder voll Spaß mit dem Teil.

Heute das Menübuch 46 abgeschlossen.
Historische Sportwagen.

Dafür habe ich meinen alten BMW M3 mit weichen Rennreifen bestückt .
Die ersten zwei hatten zwar einen enormen Geschwingkeitsüberschuss.
Sind mir auf den Geraden, auf Spa und besonders der Nordschleife, übelst davon gezogen.
Aber in den Kurven war ich halt im Vorteil. :grins:

Jetzt habe ich aber ein wenig Bange vor Menübuch 47.
Formula....was ich da so alles lese im Netz...:skep:

ein richtiges PSSR 2.0 Update wäre ja auch mal was, also incl. neuer Texturen für einige Assets. Power Save Mode könnten die auch gleich mit einbauen. (nicht das ich sonderlich scharf wäre auf einen kommenden Handheld, aber 'Gran Turismo for PSP' war damals schon stark)

Oh ich kann diesmal alle Weeklys fahren (mir fehlen noch Menübuch 48 und 49). :grins:

Die ersten drei davon eben erledigt.
Dieser elektro Xiaomi mit Automatik auf Barcelona war irgendwie schräg zu fahren.
Die anderen beiden gehe ich die nächsten Tage an.

Zurück
Oben