Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe doch, dass man da speichern kann.

Na sicher doch. Wer soll das sonst spielen?

Sag das den PS4 Spielern von damals.. Bei Yamauchi san is gar nix "sicher".. :lol:

Wird man bestimmt speichern können wie bei GT5 damals.
Tada :D :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A friend of mine unlocked one of the 24h races at the end of the Power Pack
Apparently there seems to be no in-game system in place to save progress mid-24h races, and no B-Spec either to share the wheel
Just a regular 24:00:00 race

Huge letdown if true...

Zuletzt bearbeitet:
Tada :D :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Oh No Reaction GIF

Ich hoffe immer noch, dass das nicht stimmt. Diese Wettbewerbe werde ich dann nie abschließen.

ja, aber es heißt ja auch „unlocked one of the 24h races“.
Bin mir ziemlich sicher das da auch die Nordschleife ne den Übrigen mit bei is.

Die 24h Rennen des Power Pack DLCs wurden doch auch mit 24h Nürburgring mehr oder weniger „beworben“.

es gibt doch so ne „Art“ von Save bei den Ausdauerrennen..

So basically:
If you CLOSE the game without retiring from the race, the servers save two things:
- Remaining time
- Track positions
When you reopen the game, you can play ANY MODE.
Back into Power Pack and selecting the interrupted race, you’ll see the first screen posted
If you confirm, the race restarts *with a rolling start*, keeping your countdown progress and positions but resetting all gaps.
Also, the Save does not seem to track every single lap, as he quit his race end of Lap 5 and he resumed end of Lap 3 (hmmm)

In short: quitting the game triggers a Red Flag, and on restart all the cars line up together.
IMHO? Very acceptable, remains to see how Saves work 🍻

Die Kritikpunkte sind valide, aber mich spricht der DLC voll an und ich habe meinen Spaß damit. Für mich sind die 30 Euro gut investiert.
Wahrscheinlich bin ich schlecht genug, um mit der KI Spaß zu haben. :zocken:
Mit der Boxenausfahrt in Yas Marina habe ich so meine Probleme, schon zweimal Zeitstrafen kassiert. Da muss ich echt besser aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem mit der KI hatte ich gestern auf der Nordschleife.
Dadurch habe ich das Rennen auf der langen Geraden verloren, die sind an mir vorbei, als würde ich stehen.
Da musste ich dann abschalten,sonst wäre hier alles aus dem Fenster geflogen!!!

sorry, aber die Verarsche an Sophy 3.0 AI zock ich nich mal mehr weiter...

-am Start schießen AI Wagen wie aus nem Katapult geschossen los
-auf Geraden ziehen se wie nen Stahl an einem vorbei
-Wunderbremsen haben se wohl auch noch eingebaut
-scheinen allgemein viel mehr Grip zu haben.. (als wenn sie die weiche Mischung fahren und man selber die Harte)
-räumen einen rücksichtslos ab, wenn man vor ihnen fährt und etwas früher bremst

Was soll der Mist?
Haben die top Setups verpasst bekommen oder wird einfach beschissen?

Spielst du mit zwei Chilischoten? Auf YouTube schaue ich einen, der alle Rennen auf schwer spielt. Das ist echt lächerlich und mit fairen Mitteln doch nicht zu gewinnen?! Bei vielen Rennen jedenfalls.

auch, ja.
Aber selbst im Standardmodus is das teilweise so..

Völlig affig..AI fährt genau so wie die Onlinechaoten die man eigentlich umgehen will + noch mit Rückenwind.

Das Civic Rennen auf Suzuka z.B..

Im normen Modus im Quali 2-4s schneller, im Rennen am Start und in der ersten Runde keine Chance, auch nur annähernd vor zu bleiben, geschweige denn hinterher zukommen, wenn sie mal vorbei sind..

Chili 1, im Quali nur noch so ca. 1s vorne, im Rennen wie bei Normal nur noch krasser.

Chili 2, im Quai nur noch knapp vorne, im Rennen noch mal ne Stufe krasser als zuvor.

Sorry, aber das macht keinen Spaß und is auch kein Kampf mit der AI..da man merkt das man beschissen wird..

-----

Oder ich sag nur Dötttingerhöhe..
Man is vorne, sieht den 2.Platzierten nur so ganz leicht im Rückspiegel noch auf die Döttingerhöhe einbiegen, innerhalb kürzester Zeit fliegt er dann an einem vorbei.. :vogel:

Zurück
Oben