100 wäre definitiv nach der Zeit besser gewesen, ja.Toll meine Sammlerstufe hat sich direkt von 50 auf 70 erhöht.
Hätte man vlt.direkt auf 100 machen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 wäre definitiv nach der Zeit besser gewesen, ja.Toll meine Sammlerstufe hat sich direkt von 50 auf 70 erhöht.
Hätte man vlt.direkt auf 100 machen sollen.
Ich nur auf 52![]()
Geht mir genauso, der DLC ist wie für mich gemacht. Damit werde ich lange Spaß haben.Der DLC ist genau mein Ding, da ich keinen Bock auf "Schrauben" habe. Ich will einfach fahren.
Hab beim ersten Event zunächst das Auto für den mittleren SG gewählt, hab dann Platz 12 belegt. Im zweiten Anlauf das einfache Auto gewählt und nach hartem Kampf gewonnen. So geil.
Ich werde zunächst alle Events mit dem einfachen Auto absolvieren.
Hast Du die aktuellste Firmware für deine Base geladen?Der einfache SG beim Power Pack ist für mich bisher perfekt. Ich fahre die Rennen mit dem Honda Civic und beim Qualifying komme ich unter die ersten 5. Beim Rennen ergibt sich dann ein spannender Kampf ums Podium mit mehreren Führungswechsel.
Seit dem Update unterstützt GT7 ja das Fanatec True Force (oder so ähnlich), das wäre mir nicht wirklich aufgefallen. Ein Gamechanger ist das für mich jedenfalls nicht.
inkl. fehlerfrei Bonus oder ohne?Knappe 700.000,- mit Sophy Gt1.![]()
okayIch hatte angenommen, dass es ein eigenes Event ist und nicht nur so ein Rennen zum selber basteln ist.
Schade auf die 24h hatte ich mich am meisten gefreut.![]()

Okay hab die nur zum selber Bauen gefunden.okay
Das is nicht ein Teil der neuen 50 Events? Also das es ne Ausdauerserie gibt?
Weil selberbauen ging doch auch schon vorher (?)
Knappe 700.000,- mit Sophy Gt1.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen