Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht schlimm. Sehe jetzt hier bei gt auch nicht, dass man den Spieler das Geld aus der Tasche ziehen will.Ich bin Teil des Problems und gehe auch bei 40 Euro mit. GT 7 ist mittlerweile einfach mein bevorzugtes Rennspiel.

Sehe ich genauso, ich werde den DLC wohl auch kaufen.Freue mich richtig drauf und ich finde gute Events sind viel mehr Wert als neue Autos.
Einfach immer die Zeitfahr Challenges im Sport Modus machen, bei einer Bronze Medaille gibt es 250.000 Credits, bei Silber schon 1.000.000 Credits.Vielleicht muss ich mich da mal einlesenWar immer richtig happy, wenn ich nach mehreren Wochen mal über um die 700000 Credits hatte und mir eine coole Karre zulegen konnte
![]()
Ist halt das beste Konsolen Rennspiel mit großem Abstand.Ich hatte GT7 lange nicht mehr gespielt, habe es vor ein paar Tagen erneut installiert und habe inzwischen wieder richtig Spaß daran. Deshalb freue ich mich jetzt schon total auf den Power-Pack-DLC, der am 04.12. kommt.![]()

Wollte es nicht schreiben aber die Credits sind wirklich Mager. 20 Mio. für ein Mega teures Auto. das wäre mal was gewesen.
Der bessere Zeitpunkt zu starten is, wenn "der alte Schinken" im Sale is und nicht immer noch 80 für die Standard und 100 für die Deluxe kostet..
Haut das Ding lieber ordentlich in Sale zu dem Jubiläum, aber dieses läppische Beilegen von Credits (und das nichtmal Viele) is lächerlich.
natürlich, was denn sonst?Gibt es die Credits nur für Neukäufer?
Dann ist das noch lächerlicher.natürlich, was denn sonst?![]()
In GT4 war es ein vollwertiger Fahrermanager Modus, du hast die Kontrolle abgegeben und halt Befehle gegeben wie pushen, zurückhalten, überholen, an die Box kommen etc. Geld gab es exakt das gleiche.Für was soll der genau gut sein, damit man Rennen zusieht und als Renningeieur eingreift oder auch zum Credits verdienen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen