Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das das was du da preislich aufrufst realitätsfern is, is dir schon bewusst, oder?
Und gerade so rum is es doch besser für die Spieler, neue Strecken und Autos gratis und wer neue, vorgefertigte Events will, kann es kaufen oder es lassen....

Was hast du gegen die bisherige Sophy KI?
Die Rennen find ich jetzt alles andere als schlecht.. Hat mit der standard GT KI ja nix mehr gemein..
Ich musste jetzt nochmal schauen, ob ich irgendwas in der Ankündigung übersehen hatte. Das sind doch nur neue Offline-Rennen, keine Strecken oder Autos, oder übersehe ich das was? Wenn das Spec III-Update (was sehr gut ist) etwas zwischen 10 und sogar 20€ kosten würde, ok, aber doch nicht für ein paar neue Offline-Rennen überhaupt was zahlen!?

Sophy hatte ich letztmals getestet, als es veröffentlicht wurde. Da war es auch nur auf Ideallinie programmiert, ohne große Reaktion auf den realen Fahrer. Wenn es jetzt besser ist, werde ich auch nochmal testen. Offline-Rennen waren mir wegen der schlechten KI bisher relativ egal, die hake ich nur mal die wöchentlichen Rennen für die Credits ab.
In welcher Traumwelt lebst du denn? :D

Nenn mir ein rennspiel das ein derartiges DLC zu dem Preis bietet haha

Wär geil, aber völlig fernab jeglicher Realität.
Siehe oben.
"Derartiges DLC"? Das ist doch eher ein lächerliches DLC, wenn man es mit dem kostenfreien Spec III mit neuen Strecken vergleicht.
Daher wundere ich mich, dass es überhaupt was kosten soll.

Denk damit wollen se jetzt einfach was "verdienen" und die Hauptupdates mit neuen Wagen und Strecken weiterhin kostenlos und für alle zur Verfügung stellen..
Find ich nen okay'en Weg und besser, als für so ein großes Spec Update mit wirklich "neuem" Content was zu verlangen.

Sag ja, wer für Events nix zahlen kann es lassen und verpasst keinen Content.. (stimmt nicht ganz, aber denke verständlich wie es gemeint is)

und mal so ganz nebenbei:
Allein die 5Mio. Cr. in dem Power Pack DLC würden 55€ kosten :D

----

Will jetzt nicht sagen das die Sophy KI das Beste is was es gibt, dafür is das von hinten nach vorne Prinzip bei GT einfach schon "blöd", aber doch ganz brauchbar..
Bin jetzt nicht ganz sicher was die Sophy KI noch alles beeinflusst.. man kann ja auch im Optionen Menü die Rennschwierigkeit nochmal anpassen...evtl. hat das auch Auswirkungen auf die Sophy KI (?)

Denk damit wollen se jetzt einfach was "verdienen" und die Hauptupdates mit neuen Wagen und Strecken weiterhin kostenlos und für alle zur Verfügung stellen..
Find ich nen okay'en Weg und besser, als für so ein großes Spec Update mit wirklich "neuem" Content was zu verlangen.

Sag ja, wer für Events nix zahlen kann es lassen und verpasst keinen Content.. (stimmt nicht ganz, aber denke verständlich wie es gemeint is)

und mal so ganz nebenbei:
Allein die 5Mio. Cr. in dem Power Pack DLC würden 55€ kosten :D

----

Will jetzt nicht sagen das die Sophy KI das Beste is was es gibt, dafür is das von hinten nach vorne Prinzip bei GT einfach schon "blöd", aber doch ganz brauchbar..
Bin jetzt nicht ganz sicher was die Sophy KI noch alles beeinflusst.. man kann ja auch im Optionen Menü die Rennschwierigkeit nochmal anpassen...evtl. hat das auch Auswirkungen auf die Sophy KI (?)
Ist ja auch ok, wenn es dafür eine Zielgruppe gibt, sollen sie machen.
5 Mio Credits kosten 55€? Ernsthaft??? :ugly:
Credits verdient man ja relativ leicht in GT, das bezahlt doch niemand wirklich, hoffe ich.

Ich teste mal ein paar Sophy-Rennen. Klingt interessant, wenn sich da wirklich was getan hat.

wird auch bei mir wieder stärker angeschmissen. Hauptsächlich wegen Spec III und den neuen Strecken.
Beim Power Pack würde ich auch auf 39.99€ tippen, ganz einfach weil 5 Mio. Credits im Wert von 40€ drin sind.

Ich musste jetzt nochmal schauen, ob ich irgendwas in der Ankündigung übersehen hatte. Das sind doch nur neue Offline-Rennen, keine Strecken oder Autos, oder übersehe ich das was? Wenn das Spec III-Update (was sehr gut ist) etwas zwischen 10 und sogar 20€ kosten würde, ok, aber doch nicht für ein paar neue Offline-Rennen überhaupt was zahlen!?

Sophy hatte ich letztmals getestet, als es veröffentlicht wurde. Da war es auch nur auf Ideallinie programmiert, ohne große Reaktion auf den realen Fahrer. Wenn es jetzt besser ist, werde ich auch nochmal testen. Offline-Rennen waren mir wegen der schlechten KI bisher relativ egal, die hake ich nur mal die wöchentlichen Rennen für die Credits ab.

Siehe oben.
"Derartiges DLC"? Das ist doch eher ein lächerliches DLC, wenn man es mit dem kostenfreien Spec III mit neuen Strecken vergleicht.
Daher wundere ich mich, dass es überhaupt was kosten soll.
Du hast geschrieben, dass 5€ für 20 neue Autos und Events akzeptabel wären. Und das ist absolut Realitätsfern. so einen üppigen dlc zu diesem Preis gab es nie.
Daher die Frage, wie du auf so eine Vorstellung überhaupt kommst.

Zurück
Oben