Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What’s Included in the Gran Turismo 7 Power Pack DLC**
- 50 new races across 20 themed categories, inspired by global automotive and motorsport traditions.
- 24-hour endurance racing for players who crave the ultimate test of skill and stamina.
- Full race weekends: Practice, qualify, and compete in the main event for a true racing simulation.
- Gran Turismo Sophy 3.0 AI for intense, tail-to-nose battles that push your limits.
- Includes 5,000,000 in-game Credits
The Power Pack DLC launches on December 4 as a paid Add-On for Gran Turismo 7 PS5 through PlayStation Store Also launching next month is SPEC III update* free for all GT7 owners, which brings new tracks, cars and features to the game. We’ll have more on that separate update soon!
absolut genial

Muß ich mir echt noch ne PS5 holen?
Dachte das gleicheMuß ich mir echt noch ne PS5 holen?
Für autoverrückte Menschen ist Gran Turismo einfach das Paradies. Alleine die nicht in Worte zu fassenden Details sind schon irre und so viel coole Sachen, wie z.B. dass man sich zu jedem Hersteller Hintergründe zur Geschichte abrufen kann, im Café ganz viel vertontes Material zu hunderten Autos hat, einem echte Designer der Modelle Hintergründe erklären usw usw. Das alles dabei so nüchtern und perfektionistisch präsentiert hat schon seinen ganz eigenen Charme. Dazu dann noch die VR 2-Option, die einen komplett aus den Latschen haut, sofern man nur einen winzigen Hauch Interesse an Autos hegt. Alleine im VR-Showroom kann man schon so viel Zeit verbringen und ihn fast als eigenes Spiel verkaufen. Das Fahren in VR selber...wohl eine der geilsten, für einen Normalsterblichen kaufbaren Videospiel-Erfahrungen.Ich finde, GT7 fühlt sich einfach hochwertiger und mehr Premium an als Forza. Mir gefällt das Handling besser, die Autos schliddern nicht dauernd so rum. Immer wenn ich dann mal Forza Motorsport spiele, vermisse ich den grip und das Gewicht der GT7 Boliden, in Forza kommt mir alles so gewichtslos vor und es fühlt sich nicht natürlich an. Zudem ist das FFB dort auch echt nicht gut.
Sophie 3.0 mal außen vor.absolut genial
Dezember wird somit GT7 Monat
Was noch wichtig is, den Power Pack DLC wird es nur für die PS5 Version geben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen