Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte nun doch einfach nicht widerstehen :grins:

IMG_5680.jpeg
IMG_5681.jpeg

Das einstündige Bathurst Rennen von den Weeklys war wirklich gut. Es ist neben der Nordschleife meine absolute Lieblingsstrecke und es ist echt beeindruckend wie gut sie die Atmosphäre eingefangen haben. Der Sonnenaufgang beim Start war ein Highlight und wenn man ganz oben ist und runterfährt weiss man warum es Mount Panorama Circuit heisst. Ich wünschte nur es würde lokrativere Rennen auf dieser Strecke geben. 140.000 Credits für eine Stunde Fahren ist ein Witz wenn man für eine halbe Stunde Lemans 850.000 bekommt.

100% hatte ich nie. :D
Habe echt unzählige Male neu angefangen. Man konnte den GT-Modus immer wieder neu anfangen finde ich weil man so viele Möglichkeiten hatte wie man die Karriere angeht.

Ich war als Sammler natürlich auch eeeeeewig mit GT4 beschäftigt.

Aber inzw. würde ich den Aspekt DLC doch sehr vermissen.

GT7 macht viel richtig, aber auch hier gibt es massig Baustellen.

Zitieren üben wir aber nochma :gerri:

Baustellen in GT7 bzw. bei Polyphony:
  • Payout der Events
  • Tickets in Roulette
  • Das Einladungssystem Autos kaufen zu dürfen, was völlig RNG ist
  • Die allgemeine Kommunikation mit den Fans
  • Über die krassen Kaufpreise der legendären Autos - könnte man zumindest debatieren

Wenn Punkt 1 korrekt angepasst werden würde (was mMn auch nötig ist) , ist Punkt 5 auch erledigt/wird automatisch mit besser.

Für sich gesehen sind die Preise beim LCD auch okay, selbst die wenigen 20Mio. Autos. Das sind ja wirklich nur absolute Sammlerstücke.

Da sind die Preise beim UCD teilweise schon eher drüber (aber eben in anderen, eher zahlbaren, Bereichen).
Der 92er NSX den ich letztens gekauft hab, stand z.B bei über 400.000Cr.
Aktuell bewegen sich die Kisten aber so bei 100.000 - 150.000 $/€.. Also keine Ahnung wie sie da auf 400.000Cr kommen..

Ich grinde kaum noch / zum Glück sind die Preise für die used cars noch im Rahmen.

Hätte natürlich auch gerne mehr Mc Laren F1, aber bei 20 Mio pro Auto - eben net so easy :grins:

Ich quäl mich immer noch durch die Menübücher durch, so eine stinklangweilige Fleißkampagne gegen strunzdumme KI, und zudem startet man immer ganz hinten und spielt quasi Trackday statt wirklich Rennen zu fahren -.-

Muss mich regelrecht zwingen, das zu machen.

Zurück
Oben