Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würd ja jetzt eher sagen, der Fehler sitzt vorm Bildschirm :D

Das Spiel nimmt einen doch dermaßen bei beiden Händen, das es schon fast zu viel ist..

Habs grad extra auf nem anderen Account versucht und absolut problemlos bis Ende Menübuch 5 gespielt..dass ich dacht bei dir muss es ein Bug sein..

Ja klar, du hast auch schon Jahre mit dem Spiel verbracht, hab ja immer wieder nur mal kurz reingeschnuppert, aber es hat nie so richtig bei mir gezündet, jetzt nach dem enttäuschenden Forza, habe ich gedacht ich gebe GT noch eine Chance.

Das einzige Problem war, das mit nicht klar war, dass ich diese Menübücher aktivieren kann.

Ja klar, du hast auch schon Jahre mit dem Spiel verbracht, hab ja immer wieder nur mal kurz reingeschnuppert, aber es hat nie so richtig bei mir gezündet, jetzt nach dem enttäuschenden Forza, habe ich gedacht ich gebe GT noch eine Chance.

Das einzige Problem war, das mit nicht klar war, dass ich diese Menübücher aktivieren kann.
mit dem Spiel ja, aber nicht mit den Menübüchern.. die hab ich damals, wie du, das erste Mal gespielt.

Ich kapier auch dieses Wort "aktivieren" nicht..
Man klickt doch immer auf das nächste Menübuch und dann wird einem gesagt was man fahren muss, dann bestätigt man es (is das dieses aktivieren, dass ihr meint?) und an den Strecken sind dann die gelben Markierungen..

Wenn man natürlich nur in das Menübuch reinschaut und dann wieder rausgeht und auf den Strecken fährt, funktioniert es nicht.
Aber dann sind wir wieder bei meiner vorherigen Aussage mit dem Problem..
(die natürlich keinesfalls böse gemeint ist! )

Davor gab es doch auch schon so ein Buch, in dem man Rennen fahren muss, um die benötigten Fahrzeuge zu bekommen..da hattest das Problem ja nicht und bist richtig vorgegangen.

Natürlich :)

Ist ja das selbe Game. Achte nur darauf, dass es die gleiche Version ist (PS4 oder eben PS5)

gleiche Version und gleiche Region. Also das deine Disc keine UK, AT ect. war.

Bei Sony wäre ich mir da nicht so sicher :ugly:

Er muss das game zumindest neu installieren, außer Sony hat das mittlerweile mal geändert, aber bei Demons Souls musste ich es damals neu herunterladen.
Doch, ausnahmsweise sind Savegames bei Sony kompatibel zwischen Disc und Digital.
(wenn oben genannte Vorraussetzungen passen)

Bei den Spielen an sich is Disc und DL immer noch nicht dasselbe, da muss man downloaden wenn man umsteigt.

• Screenshot speichern
  • Per dm an meinen Zweitaccount schicken
  • Mit dem via psn den screenshot speichern & hochladen
Ich feier einfach die alten DTM Wagen und hoffe noch immer, dass sowohl Polyphony als auch Turn 10 reichlich nachschieben.

RRE macht es vor :dhoch:

IMG_5508.jpeg

Wie kann man die Scapes am besten teilen? Findet man die online? Oder wie funktioniert das?
wenn du nen Scapes machst und X drückst, kommt ja die Einblendung das es in deiner Sammlung (online Speicher bei GT) gesichert is.
Da kannst ja aber links daneben auf teilen klicken..
Damit kannst es in den großen Pool hochladen, für alle sichtbar oder nur für Freunde.

Finden kann man die Fotos dann über deinen Nick oder mit den Stichworten die du festlegen kannst.

Über die Gran Turismo Webseite kann man auch gezielt nach Usern suchen und deren Fotos anschauen.

Was aber ganz wichitg is:
Mach von jedem Bild auch einen nativen Screenshot der in deiner Mediengallerie gespeichert wird.
Mir hat’s nämlich schon mal den gesamten Onlinespeicher bei GT gelöscht..

Zurück
Oben