Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat je nen Motorsound-Generator verbautOb es PD mal jemand verrät, dass E-Autos in dem Spiel niemand nutzt?
Nicht nur das. Der simuliert ja ein echtes Getriebe, mit echtem Schaltverhalten.der hat je nen Motorsound-Generator verbaut![]()
Ich hole mir Geld durch die Weekly Challenges ausser es gibt nur wenig Geld wie diese Woche. Dazu natürlich durch Rennen wie das halbstündige Lemans und das einstündige Spa Rennen. Da gibt es 850.000 bez 1.500.000 Credits. Ich wünschte auch dass es mehr Rennen gäbe , die sich lohnen, vor allem eine auf der Nordschleife.3) ich habe das Gefühl, dass ich mit den Rennen, die aktuell über "Weltstrecken" ausgewählt werden können, nur wenig Credits generiere. Neue, wirklich schöne, Autos zu kaufen dauert dann echt lange.
Was gibt es für Empfehlungen, mit denen man wesentlich mehr Geld generieren kann?
Danke euch!
okay, der kommt mir heut auch noch in die Garage..
ich würd sagen den Mustang bisschen tunen..oder den SG etwas runterstellen..Hab mir den Titel auch mal gegönnt. Ich bin aber irgendwie zu blöd dafür. Ich Spiele gerade diese amerikanische Menü-Karte mit den Mustangs und soll auf dem Rundkurs zumindest den dritten Platz belegen, ... unschaffbar für mich.Gibts da ein Trick?
Ansonsten hab ich mal ein paar Fragen:
1) an Forza finde ich es geil, dass man in einem freien Modus jede Strecke und jedes Auto wählen kann. Geht das bei GT7? Wenn ja, wo?
2) Autos verkaufen geht erst wenn man alle Menüpunkte durch hat? Wie blöd...
3) ich habe das Gefühl, dass ich mit den Rennen, die aktuell über "Weltstrecken" ausgewählt werden können, nur wenig Credits generiere. Neue, wirklich schöne, Autos zu kaufen dauert dann echt lange.
Was gibt es für Empfehlungen, mit denen man wesentlich mehr Geld generieren kann?
Danke euch!
Kommt im Januar-Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen