Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sodele - um 20 Mio herum muss ich fortan bleiben, damit ich dann den Mc Laren F1 GTR Longtail kaufen kann - dann wären alle Mc F1 in meiner Sammlung :fauli:

Die Weeklys helfen schon enorm :dhoch:

IMG_5204.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pro Update wäre aber imo dennoch interessanter gewesen, überrascht das die zum Launch noch nicht fertig damit sind.

Hi,
Habe diese Woche mal GT7 auf der PS5 testen dürfen, spiele sonst auf der PS4 pro.
Fand es ein wenig enttäuschend, keinerlei Unterschied, bis auf die Ladezeiten, PSVR 2 und die Sophy KI.
In einer Hinsicht finde ich es gut was Polypony da gemacht hat, man braucht keine neue Konsole.
Hätte aber bei diesem tollen Spiel ein Verkaufsarkument sein können.
Im Gegensatz zu Forza Motorsport, dass hätte Turn 10 auch auf der XBox One bringen können.
So einfallsloss, technisch anspruchslos und Karriere technisch, kurzliebig es ist, hätte das locker für die alte Generation an Konsole gereicht.
Mfg.

Forza Motorsport ist alles Andere als technisch anspruchslos.
Wie kann man nur so einen Unsinn erzählen :nein:

Das Spiel ist grafisch eine absolute Wonne auf der Series X.
Es hat seine Macken & Defizite, aber die Grafik ist es ganz sicher nicht und eine One X könnte das auch nicht mehr stämmen.

Nun zum Thema GT7.
Richtig, es soll auch keinen krassen, grafischen Sprung geben zwischen PS4 und PS5 / und daher kaufe ich mir erst eine PS5 / vlt. dann auch die Pro, wenn GT8 iwan erscheint.

Auf dem PC ist FM grafisch nix.
Durch Mods erträglicher. Aber wenn man von der klaren kontrastreichen Grafik anderer Sims kommt, fällt sofort das farblose, verwaschene Bild negativ ins Auge.

In Sachen PC will und kann ich nicht mitreden. :deal:

Aber ich kenne so ziemlich jedes Rennspiel auf Konsole und da muss sich Forza absolut nicht verstecken.

Anyway - letzte Woche gabs nen feines Weekly Reward :dhoch:

IMG_5216.jpeg

Auf dem PC ist FM grafisch nix.
Durch Mods erträglicher. Aber wenn man von der klaren kontrastreichen Grafik anderer Sims kommt, fällt sofort das farblose, verwaschene Bild negativ ins Auge.

Zum Release hätte ich dir noch zugestimmt bezüglich Farben und Beleuchtung. Aber mittlerweile bin ich anderer Meinung. Da finde ich GT7 im Vergleich sogar wieder zu knallig bunt.
Am Ende ist das aber wohl einfach Geschmacksache.

Zurück
Oben