Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sie den Tag für neue Wochenevents aktualisiert haben und dafür eine Woche lang sogar aussetzten, dachte ich, dass die daran eine Änderung vorgenommen haben. Aber alles beim alten. Gibt dieses mal aber insgesamt nur 250k Credits, immerhin jedoch ein 6*Auto-Ticket.

Da sie den Tag für neue Wochenevents aktualisiert haben und dafür eine Woche lang sogar aussetzten, dachte ich, dass die daran eine Änderung vorgenommen haben. Aber alles beim alten. Gibt dieses mal aber insgesamt nur 250k Credits, immerhin jedoch ein 6*Auto-Ticket.

Das erste Rennen ist ja schon mal sehr demotivierend. Die berechneten Gegner (KI sollte man hier nicht verwenden) in dem alten Renault haben getunte Autos. Bergauf und auf der Geraden ziehen sie schön davon. Wer will die alte Kiste denn kaufen und dann noch tunen? Also manchmal versteht man PD echt nicht, was die da machen.

Und, was hat euch das 6*Autoticket gebracht? Bei mir wurde es ein hässlicher Peugeot VGT.

Beim 6*Rouletteticket, welches ich für den täglichen Fahrmarathon erhielt, gab es dagegen einen Bugatti Veyron. Ja Moin :D

Gibt diese Woche insgesamt 300k und ein 5*Ticket.

Für mich hatte das Ticket die 500k Goldbarren dabei. Damit kann ich leben :D
Fast so gut wie mein Gewinn aus dem 4*Ticket davor vom Fahrmarathon. Aber nur fast :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also 5 Sterne Tickets…. ich weiß schon, warum ich nach 3 Cups aufhören wollte…..

IMG_3334.jpeg

frage is nur, ob die Zeit dann auch bis Anfang April reicht.
Da fahren ja Welche mit die haben nen nassen Hut auf..

4 Hundertstel darf so Einer noch finden, dafür reicht meine Zeit noch..danach muss auch wieder auf die Suche gehen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte da nix großartiges mehr.

Edit: Mache gerade die 1h Missionen.
Warum bauen sie nicht 2,4h Missionen auf z.B. Spa, Le Mans, NOS, Monza, Bathurst ein.
Mit vollem Tag/Nacht Wechsel. Es wäre so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben