Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher Du hast das Konzept Game as a Service nicht verstanden. Es sind nicht die 3 Autos pro Monat die die Leute bei der Stange halten sondern der Multiplayer aka iRacing light. Mittlerweile hat das sogar Turn 10 begriffen. Deswegen der großartige Multiplayer. Abgesehen davon kommen sich die beiden Spiele sowieso nicht ins Gehege. PS5 GT , PC und XBox Forza, jeder gewinnt, wobei ich selbst derzeit sogar das Forza System bevorzuge, weil mir das Strafensystem natürlicher vorkommt als das künstliche Abbremsen bei bestimmten Zonen. Echter Schaden wie in iRacing ist aber immer noch das Beste. Und last but not least man kann Forza auf Steam den Multiplayer sogar ohne monatliche Kosten nützen. Klasse Game as a Service! Abgesehen davon machst Du noch was anderes in dieser Diskussion ausser kundzutun wie langweilig GT7 ist? Ist immerhin schon ein Monate altes Spiel.Das Roulette ist so klasse, dass ich es schon lange ignoriere.
Generell macht es mir GT7 sehr einfach es nicht zu spielen,
was ich schon schade finde.
Aber Polyphony hat eben das Game as a Service Modell nicht verstanden.
Mit 3 Autos / Monat und sonst nix hälst du eben keine Leute.

Ich glaube eher Du hast das Konzept Game as a Service nicht verstanden. Es sind nicht die 3 Autos pro Monat die die Leute bei der Stange halten sondern der Multiplayer aka iRacing light.
Stimmt schon, aber die paar Autos in GT7 sind es sicher nicht die die Spieler bei Laune halten. Da ist die Gewichtung auf das Matchmaking und die Server viel höher.Ich glaube es ist beides. Games as a Service Spiele leben auch vom weiteren Content.

Sorry aber Du hast noch immer keine Ahnung. Ich bin Kunde bei genug Games as a Service (WOW, LOL, Dota2, diverse Gacha Games wie Genshin Impact, dass ich weiss wie es funktioniert. Es hängt natürlich auch vom Spiel selbst ab, aber am besten funktioniert es immer noch über das Zusammenspiel der Spieler. Selbstverständlich muss man bei einem Online Rollenspiel mehr Content bringen aber bei einem Strategiespiel oder Rennspiel ist es nicht zwingend notwendig, wenn das Balancing und das Drumherum stimmt. Deswegen regt mich das bei Forza Motorsport auch gar nicht auf wenn da keine Nordschleife dabei ist. Es sind genug Autos und Strecken für guten Multiplayer da. Auch Online Schach ist Game as a Service. Da braucht man gar keinen neuen Content. Mich wundert immer wie Du soviel Zeit findest gegen GT7 zu sticheln aber bei Forza die ganze schreibst dass Du lieber fährst, weil das Spiel so toll ist und bei der kleinsten Kritik in den Verteidigungsmodus schaltest. GT7 ist seit 1,5 Jahren draussen, für ein Spiel ist das eine Ewigkeit.NEIN!
Game as a Service heißt CONTENT CONTENT CONTENT
Die Spieler bei Laune halten und das nicht nur einmal pro Monat.
Daher hat Horizon 5 und seine Vorgänger den weekly Forzathon oder Crew den weekly Summit.
Du kannst es gerne wieder einmal völlig anders sehen, aber so ist es.
Und das weiß ich von einer Person, die an diesen Spielen mitarbeitet
Und wie schon im Forza 8 Thread geschrieben.
Dreht euch mit eurer Kritik gerne weiter im Kreis, ich spiele lieber.
Das würde ich auch gerne bei GT7 machen, aber es gibt nichts zu tun.
Edit:
Der Vergleich mag hinken, aber Fallout76 versteht sich auch als Game as a service und dort gibt es dailys, weeklys etc. als Aufgaben.
Man möchte den Spieler einfach binden.
Forza & the Crew können das.
The Crew 2 hat mich sogar über 5 Jahre minimum einmal pro Woche zum Spielen animiert und GT7 muss das System eben lernen oder zusehen, wie die Spieler weiterhin abhauen.
Und Gran Turismo war nie das klassische MP-Spiel.
Es war stets die tolle Solo-Erfahrung, aber die Konkurrenz schläft eben nicht.
GT Sports war auch keine "Neuausrichtung", sondern einfach nur ein Prologue, weil man GT7 noch nicht fertig hatte. Wer sich die Doku über Gran Turismo angeschaut hat, der wird nichts Anderes mehr sagen.
Sagte er und schrieb einen langen Beitrag nach dem anderen in beiden ThreadsUnd wie schon im Forza 8 Thread geschrieben.
Dreht euch mit eurer Kritik gerne weiter im Kreis, ich spiele lieber.

Unglaublich wie Du wieder abgehst! Turn 10 kann sich echt glücklich schätzen einen Fan wir Dich zu haben. Ich kenne Dich ja auch schon mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt, ja sogar noch aus dem carpassion Forum. Ich muss sogar sagen, dass Du mittlerweile Deine Forza Vernarrtheit sogar besser in Griff hast als for ein paar Jahren, aber trotzdem sind Deine Forenbeitraege einfach vorhersehbar und wiederholen sich immer wieder. Ich habe GT7 auch schon seit ein paar Wochen nicht gespielt aber wie gesagt es ist ein eineinhalb Jahre altes Spiel und hat seine Schuldigkeit getan. Für Singleplayer fahre ich derzeit rFactor 2 und für Controller Spielspass und Multiplayer das neue Forza Motorsport. Welcher das bessere Game as a Service sein wird und die fairere Spielerbasis oder das bessere Strafensystem hat , wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Game as a Service heisst Spiel als Dienstleistung. Dazu gehört zwar Content durchaus aber viel wichtiger ist das Matchmaking mit den richtigen Mitspielern (gleiches Fairness Rating/Speed) eben iRacing light. IRacing ist schliesslich der Vorreiter als Game as a Service im Rennspielbereich und da kostet jedes Auto oder Strecke Geld.Eure toxische Art geht mir manchmal gewaltig aufn Zeiger
Und immer schön so einen Müll liken wie kleine, eklige Dackel, die gerne in die Waden beißen.
So kann man sich natürlich auch eine Community zerstören.
Es ist so wie immer.
Bei Forza wird jeder Pups kritisiert und sogar dann, wenn er auf eigene Fehler basiert.
GT7 / da wird soviel einfach hingenommen, auch die Tatsache, dass der Entwickler sich nen Scheiß darum bemüht das Spiel am Leben halten zu wollen.
Aber man kann es nicht bei Spiel-Kritik belassen, nein - man nimmt sich die Frechheit raus und geht User an, die Rennspiele mit Herzblut spielen und das seit über 30 Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen