Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun Jaguar und AMG gefahren.

Besonders der AMG macht Laune :dhoch: und aktuell kann man im Online - Zeitfahren sich mit GT3 auf Fuji messen.
Mit ner 1:44 hats bislang immerhin für Bronze gereicht, was am Ende 250 K in die Kasse spült.

Klar, man wurde alt…

Aber in anderen Spielen fahre ich easy in die top 1000 / top 500.

Nur bei GT7 will der Knoten nicht so richtig platzen.
Um so stolzer bin ich da auf die Silber-Zeit und da Geld in GT7 noch etwas bedeutet, ist man auch motiviert zu fahren.

Und die neue Fahrphysik macht Laune. :dhoch:

Die Mio nehm wa gerne mit :fauli:

@m1ke82 @Samstrike 68 @espada77 @Hollyone
Fahrt doch auch mal :)

1CC9E66F-63E4-432B-A89A-1B9801C72CC2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
:huldig:

Welchen Leihwagen haste genommen oder haste dir tatsächlich ein Auto abgestimmt ?

Ich bin das Ganze in einem Porsche Leihwagen gefahren.

Nee, sobald man einen Leihwagen nimmt, lässt das Spiel das Garagenfahrzeug so.

Ich habe diverse GT3 probiert, aber war mit dem Porsche dann am Schnellsten.

Mit dem AMG bin ich vorhin aber in Le Mans gewesen :dhoch:

Generell schmeckt mir aber die neue Fahrphysik sehr und auch der Sound vom AMG ist ok.

Ich sage bewusst ok, denn Forza oder vor allem ACC sind noch einmal auf einem ganz anderen Level.
Selbst Forza 7 stellt in Sachen Sound GT7 locker in den Schatten und die Rennwagen aus Horizon 5 machen auch schöne Musik.

Anyway - noch einmal danke für deine Zeit und deine krasse Rundenzeit :bier:

Bin glaube ich eine 1:43,6xx gefahren. Werde euch heute Abend mal adden.
Fahre eigentlich grundsätzlich alle Autos ohne Hilfen wie TCS etc.
Die Zeit bin ich mit dem Ferrari gefahren.

Kann man in Private Lobbis keine Freunde einladen? Konnte nichts finden, potentielle Mitspieler müssen dann selber der Lobby joinen.
Geht zwar easy wenn man sich nur Lobbys von Freunde anzeigen lässt aber Einladungen sollten doch hoffentlich auch möglich sein.
Schön wäre es noch, wenn man die Lobby mit KI Fahrern auffüllen könnte.

Am Wochenende wieder so geniale Rennen gehabt, unglaublich intensiv. Z.B. auch einmal die NLS Version der Nordschleife gegen meinen halb so alten Sohn gefahren, da waren so genial Zweikämpfe dabei, alles fair und ohne Berührungen, das geht so fein und genau nur in VR finde ich, am Ende des Rennens habe ich ihn auf der Zielgeraden überholt und hatte 3 Tausendstel Vorsprung. :D

Kann man in Private Lobbis keine Freunde einladen? Konnte nichts finden, potentielle Mitspieler müssen dann selber der Lobby joinen.
Geht zwar easy wenn man sich nur Lobbys von Freunde anzeigen lässt aber Einladungen sollten doch hoffentlich auch möglich sein.
Schön wäre es noch, wenn man die Lobby mit KI Fahrern auffüllen könnte.
bin mir nicht mehr 100% sicher, aber afaik geht das nur über die Lobbysuche..direkt einladen in die Lobby kann man nicht.

Morgen geht es passend zum 24H Event auf die Schleife.
Entweder im Audi oder im neuen AMG.

Es ist schade, dass Polyphony so ein Event nicht mit nem kleinen DLC gekoppelt hat, aber im Mai kommt ja vlt. wieder etwas.

Der 500 E W124 war ja von Dataminern gefunden worden - her damit :waah:

Zurück
Oben