Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_5628.jpeg
IMG_5627.jpeg

IMG_5626.jpeg

:lachweg: ich düs jetzt in legins und socken die erste runde. :D erstmal die scheisse einstellen in den ganzen optionen. :lol:

Der wheelstand hält ja absolut bombenfest, krass geil, hätte ich ja niemals erwartet. Absolute empfehlung.

ich kann in der Installation beides fahren, ob 75 zoll oder psvr2. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 158522
:lachweg: ich düs jetzt in legins und socken die erste runde. :D erstmal die scheisse einstellen in den ganzen optionen. :lol:

Der wheelstand hält ja absolut bombenfest, krass geil, hätte ich ja niemals erwartet. Absolute empfehlung.

ich kann in der Installation beides fahren, ob 75 zoll oder psvr2. :headbang:

Fahrbier find ich ok :bier:

Siehe Szene bei etwa 1:32
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es macht fun ohne ende. :D Hab ganz verdrängt dass bremse in der mitte ist. :gerri: hab mich echt gefragt ob was kaputt ist weil ich gegen die erste wand fuhr. :lol: ich fuhr das letzte mal in echt vor 2 jahrzehnten, sorry. :lol:

der wheelstand ist ja wirklich mega, hut ab. Viel besser als wenn ich da was selbst gemacht hätte.

Es macht fun ohne ende. :D Hab ganz verdrängt dass bremse in der mitte ist. :gerri: hab mich echt gefragt ob was kaputt ist weil ich gegen die erste wand fuhr. :lol: ich fuhr das letzte mal in echt vor 2 jahrzehnten, sorry. :lol:

der wheelstand ist ja wirklich mega, hut ab. Viel besser als wenn ich da was selbst gemacht hätte.

Ja, aber selbstgemacht wäre
1fdf1195-e971-481d-bc9a-650b02a3b023.jpg

:lol: viel Spaß beim driven.

Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Ich fahre gleich weiter, die lernkurve ist ok, ich bin einfach kein autofahrer, ich muss bei 0!anfangen und das ist echt mies. Und dann soll ich gleih mal formel 1 fahren. :lol:
Sau geil aber, unfassbar fucking geil das ganze.

Wer noch etwas Geld für die neuen Autos braucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Immer wieder verblüffend dieses Tunes :grins:

wohl 2 „neue“ Nürburgring-Layouts m Update enthalten und u.a folgende Events:

Zurück
Oben