Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das obwohl ichs hier mit der Lösung gepostet hab![]()

Die Lösung habe ich auch genutzt.und das obwohl ichs hier mit der Lösung gepostet hab![]()
.. ich erwarte maximal ein 3-Sterne-Los ..Naja vielleicht gibts ihn ja zu Weihnachten auch regulär in Brand Central als Geschenk..

Moment. Heißt das, ich bekomme den evtl. doch noch?Ferrari Vision Gran Turismo > free*
[...]
*wenn die Frage damals richtig beantwortet wurde

?Moment. Heißt das, ich bekomme den evtl. doch noch?![]()
Ja, aber iwo stand auch was von "einlösen bis 05.12" und als ich am 6. das Spiel gestartet hatte, gab es kein Geschenk. ...^.^''?
Hast die Frage in der Zeit beantwortet?
Wenn ja, dann bekommst ihn bzw. hast ihn in der Garage unter Geschenke.
du musstest die Frage bis 04.12 x:xxUhr beantworten..damit ihn heute (15.12) bekommst.Ja, aber iwo stand auch was von "einlösen bis 05.12" und als ich am 6. das Spiel gestartet hatte, gab es kein Geschenk. ...^.^''
Scheint ja aber noch niemand zu haben, von demher hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe.
(Die Tickets hatte ich nämlich verpasst gehabt)
Heute oder am 23.12?du musstest die Frage bis 04.12 x:xxUhr beantworten..damit ihn heute (15.12) bekommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen