Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preise der neuen Wagen:

8539FE1D-EA99-40C6-BF42-D9A08604EC02.jpeg
DF18BD7A-4C5C-4BE9-AB4D-17C271858E0A.jpeg
5200D8FD-8E11-4F72-8EA8-47A2641B7142.jpeg
58374118-3764-48DE-B143-7A302410F6AD.jpeg

Die ersten beiden sind ja ok, aber ich frage mich immer, wer diese alten Kisten möchte? Die hässlichsten und ältesten Kosten dann noch 20 Mio Cr.. Sowas kaufen und nutzen doch sicher noch nicht mal 1% der Spieler.

1.
Alte Autos sind kult.

2.
Die beiden Neuen (Masi & Skyline) sind human gepreist.

3.
Du bist eben kein Autofan Kelle und daher sind Spiele wie Gran Turismo oder Forza vlt. einfach nichts für dich.

Anders kann ich mir deine Anti Auto unf Anti Autosammlung Sprüche nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
1.
Alte Autos sind kult.

2.
Die beiden Neuen (Masi & Skyline) sind human gepreist.

3.
Du bist eben kein Autofan Kelle und daher sind Spiele wie Gran Turismo oder Forza vlt. einfach nichts für dich.

Anders kann ich mir deine Anti Auto unf Anti Autosammlung Sprüche nicht erklären.

Auto(sammel)fan bin ich nicht wirklich, da hast du recht. Wie @cts schon vermutet hat, sind Rennen für mich wichtig, (gute) Autos sind nur Mittel zum Zweck. Ob solche alten Autos Kult sind, ist mir kaum wichtig. Ich finde die Dinger auch selten schön, als dass da irgendwelche positiven Emotionen ausgelöst würden und wüsste auch nicht, warum ich damit „virtuell“ fahren sollte. Gut, du hast recht, die Beiden haben humane Preise und sind jetzt auch nicht ganz so schlimm wie andere. Es gibt aber genügend negative Beispiele in FM und GT.
Mir wäre das auch egal, dass solche Autos im Spiel sind, wenn die „wichtigen“ Dinge erstmal passen würden. Bei mir erweckt das immer den Eindruck von verschwendeten Ressourcen bei der Weiterentwicklung von Forza und GT. Erst die Pflicht, dann die Kür!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inzw. gibt es durch das Anbumsen der Wand auch kaum noch Penalties :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gran Turismo 7 appears to be getting some massive changes this week including the amazing Road Atlanta.

The next update has been data mined once again & the ling rumoured Grand Valley seems to holding off for a future update possibly over the christmas period.
According the our source Nenkai the next update looks to be a good one however we have no news on any cars or events just yet, stay tuned for those updates soon!

Update, Geschenke und Gewinnchancen im Spiel
Diese Rennsportfeier in Gran Turismo ist nicht nur jenen vorbehalten, die das Glück haben, vor Ort in Monaco dabei sein zu können. Ein Update für Gran Turismo 7 wird am 24. November veröffentlicht und die Michelin Raceway Road Atlanta, einige neue Features und drei neue Autos umfassen: BMW M2 Competition ’18, Ford Sierra RS 500 Cosworth ’87 und Nissan Silvia K’s Aero (S14) ’96.

Ability to sell vehicles
With the latest 1.26 patch update installed (internet connection required), players would be able to sell cars within their personal garage once the GT Café Menus are completed.

Zurück
Oben