Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PD schaffts doch überhaupt keine Meisterschaften zu liefern..

nen Einzelrennen auf den neuen Varianten is alles. Die neuen Wagen muss man dafür ja auch nicht mal nehmen..

Den Moneygrind hat man offenbar auch erschwert / so nutzen sich Reifen nun noch schneller ab.

Aber bei Polyphony wundert mich nichts mehr.
Ich spiels nebenbei und Kaz soll weiter blubbern.

90D26187-2146-4C18-9899-BF430A999196.png

PD schaffts doch überhaupt keine Meisterschaften zu liefern..

nen Einzelrennen auf den neuen Varianten is alles. Die neuen Wagen muss man dafür ja auch nicht mal nehmen..

Witzigerweise haben sie es ja beim Multiplayer-fokussierten GT Sport geschafft, ein umfangreiches Singleplayer Event-Set nachträglich zu liefern.
Und bei GT7 dagegen, was ja wieder wie ein klassisches GT sein soll, kommt so gut wie nichts. Es gibt nicht mal einen Menüpunkt dafür. Kannste dir nicht ausdenken.

Ich verstehe halt nicht, warum man nicht neben dem Café einfach noch eine Karriere einbaut. Einfach im Stil von früher. So ein Aufwand dürfte das doch nicht sein.

Für eine weitere Kachel wäre auf der Karte allemal Platz. Hier einfach wie früher Turniere einfügen wie Sunday Cup, Pussy Cup, Lamborghini Cup, BMW Cup, 4W Cup, Haumichtotcup. Wenig Programmieraufwand, große Reichweite an Fans, die das haben wollen und langfristiger Spaß.

Aber mal ehrlich, wer möchte denn bei so einer schlechten KI Rennen gegen diese fahren? Es ist einfach nur grausam. Vielleicht kommen Meisterschaften, wenn PD endlich die Super-KI fertig hat, die angekündigt wurde. Nächstes Jahr dann irgendwann…
Nicht, dass es am Ende so ein Fake wie bei Forza mit den Drivataren ist, dann sollen sie es lieber gleich bleiben lassen.

nee, die KI gibts und Fahrer in der GT League fahren ja teilweise gegen diese..
Wie sie natürlich dann umgesetzt is in GT7 (wenn sie wirklich kommt) steht auf nem anderen Blatt.

Aktuell brauchts auch gar keine KI, da es ja nur Rennen von ganz hinten nach ganz vorne gibt. Auch so ein Schwachpunkt.

nee, die KI gibts und Fahrer in der GT League fahren ja teilweise gegen diese..
Wie sie natürlich dann umgesetzt is in GT7 (wenn sie wirklich kommt) steht auf nem anderen Blatt.

Aktuell brauchts auch gar keine KI, da es ja nur Rennen von ganz hinten nach ganz vorne gibt. Auch so ein Schwachpunkt.

Ok, das war mir nicht bekannt. Worauf warten sie dann?

Wenn man die Situation mit GT5 vergleicht, das war am Anfang die Vollkatastrophe und wurde zu einem sehr guten Spiel gepatched. Na gut, die Rennen gegen die KI fand ich damals schon schlecht. Man muss sich allerdings fragen, warum PD so ewig braucht, um ein GT zu releasen und dann ist es nur halb fertig?

Zurück
Oben