Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Code aus der 25th Anniversary Edition eingegeben, jetzt wollte ich auf die PS5 upgraden, finde dazu aber keine Option.

Kann man die Version nicht upgraden?

Wäre schon ziemlich Banane von Sony

Nee, kannst nicht.
Die digitale PS4 Version is ja als Bonus bei der Edition bei. PS5 Version hast ja physisch.
Warum soll man da dann nochmal ein Upgrade auf die digitale PS5 Version bekommen?

Wenn, kannst evtl. für 10€ upgraden..das Upgrade von PS4 > PS5 war bei GT ja nicht kostenlos.

Nee, kannst nicht.
Die digitale PS4 Version is ja als Bonus bei der Edition bei. PS5 Version hast ja physisch.
Warum soll man da dann nochmal ein Upgrade auf die digitale PS5 Version bekommen?

Wenn, kannst evtl. für 10€ upgraden..das Upgrade von PS4 > PS5 war bei GT ja nicht kostenlos.
Davon rede ich ja, von dem 10€ Upgrade.

Ich dachte ich kann halt die Disk verschenken. Was ich hier ja auch gemacht habe.

Naja, Sony halt:roll:

Ach so, dachte du redest von nem kostenlosen Upgrade.

keine Ahnung, ob das ne spezielle PS4 Version ist die nicht upgradefähig ist, hab ich zumindest nirgends was drüber gelesen..
Der Fall das man die PS5 Disc verkauft/verschenkt und dann die PS4 Version upgraden will, dürfte aber halt auch sehr selten sein.

Außer man will für 10,-€ die PS5-Version und verkauft sofort die Disc der PS5-Version wieder. Und genau deshalb wird das auch wahrscheinlich nicht klappen! :lol:
Naja..die 25th Edition hat 100€ gekostet..ohne PS4 Code und die digitalen Goodies würdest da auch ordentlich Verlust machen bei nem sofortigen Verkauf und dann nochmal 10€ für das Upgrade zahlen.

so lukrativ wäre das nicht im Vergleich, wenn man sich einfach gleich die PS5 Version gekauft hätte.

——

@Snapdog
Sicher das alles „abgesucht“ hast? Die Upgrades „versteckt“ Sony ja manchmal sehr gut..

Wer kauft die 25th Anniversary Edition den für 99€:?

Zumal der DLC dann auch noch fehlen würde.

@m1ke82

Ich denke schon, weiß allerdings auch nicht wo man das Upgrade finden sollte, dachte man kann das über die 3 Punkte finden.
Hätte ich jetz auch gedacht oder das ein Button dazu rechts angezeigt wird..aber bei Sony weiß man nie.
Hast mal im Store nach Gran Turismo 7 suchen lassen?

Der Youtube-Kanal von Hagerty ist übrigens ganz nett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die nur die Preise in diesem Spiel nicht kaputt machen würden. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

E9CDF873-24C5-469A-BA57-7029E385DA40.jpeg

Der dritte Wagen könnte ein Maserati aus den Fünfzigern sein, vielleicht ein A6GCS.

Wie auch immer, ein paar legendäre Autos, die nach stundenlangem Grind verlangen, sind nun nicht unbedingt das, was mich zu einem erneuten Start des Spiels motivieren könnten.

Update 1.19 kommt morgen (08:00 -10:00Uhr)

• Porsche 918 Spyder ‘13
  • Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 ‘84
  • Maserati A6GCS/53 Spyder ‘54

• „Shikoku““ und „Tomica-Stadt“ wurden als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

Zurück
Oben