Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watkins Glen Bilder von GTplanet

Real
52183246635_63b491e9a5_h.jpg

GT7
52183244285_46fb267128_h.jpg

Mich macht das Spiel wahnsinnig. Rolling Stones Mission 2 - Tokyo before dawn. Habe die mittlerweile locker 50x gespielt und ist eine der letzten Missionen, die ich nicht auf Gold habe.
Wie zur Hölle packe ich die? Meine Bestzeit ist 6:34:irgendwas und ich bin höchstens 2. auf YouTube findet man zig guides, in dem Spieler für Gold irgendwas mit 6:40 bekommen haben. Selbst bei meinen Kumpels hat der beste mit Gold gerade mal eine Zeit von 6:38.

Das Rennen kostet mich noch einen Controller. Vereinzelte Bissspuren mögen ggf schon zu sehen sein. Hat Poly da mal wieder rumbalanced und alles verpfuscht?

@Phnx84 in meinem ersten Profil hab ich ne 6:36 und Gold.
Jetzt habe ich es nochmal mit meinem zweiten Profil gespielt und habe ebenfalls Gold, aber sogar nur mit einer 6:39
Komisch. Hast du es nochmal neu versucht? Die Startreihenfolge variiert jedes mal etwas, der Diablo GT startet aber immer von Platz 1 wie es scheint.

Es variiert halt echt immer. Bin gerade das mit dem SLR gefahren mit einer Zeit von 0:50,181 und nur Platz 2, mit meinem anderen Profil aber Platz 1 mit einer 0:50,869

Mich macht das Spiel wahnsinnig. Rolling Stones Mission 2 - Tokyo before dawn. Habe die mittlerweile locker 50x gespielt und ist eine der letzten Missionen, die ich nicht auf Gold habe.
Wie zur Hölle packe ich die? Meine Bestzeit ist 6:34:irgendwas und ich bin höchstens 2. auf YouTube findet man zig guides, in dem Spieler für Gold irgendwas mit 6:40 bekommen haben. Selbst bei meinen Kumpels hat der beste mit Gold gerade mal eine Zeit von 6:38.

Das Rennen kostet mich noch einen Controller. Vereinzelte Bissspuren mögen ggf schon zu sehen sein. Hat Poly da mal wieder rumbalanced und alles verpfuscht?
hmm, geht problemlos.
Grad im 2. Versuch mit 6:34,758 geschafft.

2EF9A981-F836-40A7-B8B5-18F65A91C89C.jpeg

Da für euer Feedback. Alleine gestern habe ich 17 Versuche gehabt. Zwischen 6:33 und 6:38 alles dabei, in 3 Rennen wurde ich zweiter, sonst Dritter. Jeweils Ford GT der Gewinner mit mehreren Sekunden Vorsprung.

Aus Frust bin ich in Versuch 16 mit Highspeed in die roten Planken bei engen Kurven und habe gemerkt, dass man weder bestraft wird, das Rennen endet noch man groß Zeitverlust hat. Rennen 17 bin ich also in jede scharfe Kurve mit Vollgas in die roten Planken gefahren und habe das Rennen mit 6:18 als erster abgeschlossen. Hatte am Ende 10 Sekunden Vorsprung zum Ford GT, d.h. der hatte erneut eine Zeit von ca. 6:28 rum, das er bei mir jedes Rennen hat.

danke GT, so ein enormer Frustfaktor und am Ende nicht mal ein befriedigendes Ergebnis, da mehr oder weniger geglitched.

Bin gestern erst Watkins Glen gefahren, danach noch die 30 Min Le Mans angehangen.

Das Spiel macht schon Laune, aber es verschenkt an allen Ecken enormes Potential :(

Bin gestern auch mal Watkins Glen Probe gefahren.
Im Sport Modus Quali Runden.

Erst mit dem Aston Martin,weil er der einzige GR.3 Wagen ist dem ich schon mal Rennreifen gekauft habe.
Nach zig Runden stand da endlich mal ne 1.45.5.
Tja und dann hat,s mich gejuckt....

Also den Online Hit,den BMW M6 gekauft.
Rennreifen druff und gleich mal unter 1.45....

Gibt,s nix ist ne Geile Strecke! :dhoch:

Update Details 1.18

Improvements and Adjustments
1. Car Settings
 - Fixed an issue wherein after changing to a specific gear ratio, the adjustable range and set value of the gear ratio would change each time the settings were opened.

2. Music Replay
 - Fixed an issue wherein the game would crash if the Honda Sports VGT was the camera target in Music Replay.

3. GT Auto
 - Fixed an issue wherein the colour of the brake calipers could not be changed if body paint was applied to a car equipped with the following tuning parts in the [Livery Editor]:
  ・ Racing Brake Kit (Slotted Discs)
  ・ Racing Brake Kit (Drilled Discs)
  ・ Carbon Ceramic Brake Kit

- Fixed an issue wherein the colour of the brake calipers would change when body paint was applied to the following cars in the [Livery Editor]:
  ・ Alpine Vision Gran Turismo
  ・ Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo
  ・ Lambo V12 Vision Gran Turismo
  ・ Mini Clubman Vision Gran Turismo
  ・ Porsche 917 LIVING LEGEND
  ・ Dodge SRT Tomahawk S Vision Gran Turismo

4. Save Data
 - Fixed an issue wherein the save data would not load correctly from the server if playing on a console with no 'Gran Turismo 7' save data stored on it, or if multiple consoles were used.

5. Steering Controllers
 - Fixed an issue wherein the steering angle would not reflect the player’s inputs on some cars when using the Logitech G923.

6. Café
 - Fixed an issue wherein it was possible to receive multiple Tickets repeatedly from Extra Menus.

7. Circuit Experience
 - Fixed an issue wherein the label above a car would not display correctly in a Circuit Experience replay.

8. Race
 - Fixed an issue wherein the race would start with the Replay Camera when starting an offline race after spectating in a Lobby.

9. Others
 - Various other issues have been addressed.

Hab GT7 erst seit einer Woche und bin quasi neu...Sport aber ewig vorher gespielt.
Ich will eigentlich nur Online fahren.
Was genau sollte ich als erstes tun um genug Fahrzeuge zu bekommen für die Online Rennen?
Welche Fahrzeuge sollte ich als erstes kaufen?
Hab bisher nur einen GT3 und einen GT4 in der Garage...was man geschenkt bekommen hat bis zum freischalten des Online Modus.
MUSS ich diese Café Aufgaben unbedingt fortführen?
Thx

Zurück
Oben