Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei GT7 eigentlich Designs von anderen Usern für die Autos runterladen? Ich nutze die Funktion bei FM doch recht häufig.
gut, das macht die Strecke vielleicht wieder etwas realistischer für das Update..sollte man zumindest meinen…
Gestern bisschen Dave‘s Gaming angeschaut, als er die Lizenzen in GT3 gemacht hat..
TokyoR246 als Strecke war so geil..
Da fehlen noch so viele Strecken die es schon mal gab in der GT Serie![]()
Kann man vor dem Rennen das Wetterradar einsehen?

Nein. Man kann es mit den Richtungstasten aufrufen und dann die Reichweite einstellen. Ich bin mal im Regen zur Box gefahren , habe Regenreifen aufgezogen und dann war es nach wenigen Minuten wieder trocken. Mit dem Wetterradar kann man so etwas vermeiden aber man muss halt immer die grösste Reichweite einstellen.Kann man vor dem Rennen das Wetterradar einsehen?

Kannst dir ja so als eigenes Rennen zusammenkonfigurieren, gibt dann halt so gut wie kein Cr., aber wer braucht die schonNein. Man kann es mit den Richtungstasten aufrufen und dann die Reichweite einstellen. Ich bin mal im Regen zur Box gefahren , habe Regenreifen aufgezogen und dann war es nach wenigen Minuten wieder trocken. Mit dem Wetterradar kann man so etwas vermeiden aber man muss halt immer die grösste Reichweite einstellen.
Das Lemans Rennen finde ich richtig gut. Ich wünschte mir nur man könnte auch die LMP1 Autos ohne Leistungsbeschränkung einsetzen und es wäre 1 Stunde lang. Und ähnliche Rennen in Spa und der Nordschleife.

Ich brauche die Credits um die Rennautos zu kaufen. Das teuerste ist glaube ich das Toyota Hypercar mit 3.000.000 Cr. Die überteuerten Oldtimer sind mir völlig egal.Kannst dir ja so als eigenes Rennen zusammenkonfigurieren, gibt dann halt so gut wie kein Cr., aber wer braucht die schon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen