Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar sehr gut.

Nur, man kann keine Tuning-Einstellungen anderer Spieler laden und sowas ging schon in Forza 1 !!!
Also vor über 10 Jahren.

Bin aber mal auf das Juni Update gespannt. :)

Screenshot_20220619-151724-01.jpeg

Die Strecke könnten sie wirklich mal bringen, denn sie treten dort, wie auch am Nürburgring (NLS/24h) als Sponsor auf, und am nächsten Wochenende findet die hundertste Ausgabe des berühmten Bergrennens statt.

gut, das macht die Strecke vielleicht wieder etwas realistischer für das Update..sollte man zumindest meinen…

Gestern bisschen Dave‘s Gaming angeschaut, als er die Lizenzen in GT3 gemacht hat..
TokyoR246 als Strecke war so geil..

Da fehlen noch so viele Strecken die es schon mal gab in der GT Serie :(

gut, das macht die Strecke vielleicht wieder etwas realistischer für das Update..sollte man zumindest meinen…

Gestern bisschen Dave‘s Gaming angeschaut, als er die Lizenzen in GT3 gemacht hat..
TokyoR246 als Strecke war so geil..

Da fehlen noch so viele Strecken die es schon mal gab in der GT Serie :(

Allgemein eine Stadtstrecke wäre nice, Seattle fand ich schön damals oder Rom (das aus GT3, nicht die neuere Version).

Aber am wichtigsten wäre mir ein GT-Mode mit vielen Events für unterschiedliche Fahrzeuge und mit einer vernünftigen Credit-Ausschüttung. Dieses Grinden mit den immer gleichen Events reizt mich überhaupt nicht.
Finde das auch blöd gelöst, dass man immer die Strecken durchgehen muss, um passende Events zu finden. Dafür gehört ein eigener Menüpunkt hin.
Aber dann wäre halt auch wohl zu deutlich sichtbar, wie wenig Umfang hier dahintersteckt.

Ich grinde ja derzeit das halbstündige Lemans Rennen um mir all die Rennautos leisten zu können. Durch das Wetter macht es aber doch Spass weil jedes Rennen ein wenig anders ist und meiner Meinung nach auch herausfordernd. Gestern habe ich gelernt das Wetterradar einzusetzen. Ist eine coole Idee.

Kann man vor dem Rennen das Wetterradar einsehen?
Nein. Man kann es mit den Richtungstasten aufrufen und dann die Reichweite einstellen. Ich bin mal im Regen zur Box gefahren , habe Regenreifen aufgezogen und dann war es nach wenigen Minuten wieder trocken. Mit dem Wetterradar kann man so etwas vermeiden aber man muss halt immer die grösste Reichweite einstellen.
Das Lemans Rennen finde ich richtig gut. Ich wünschte mir nur man könnte auch die LMP1 Autos ohne Leistungsbeschränkung einsetzen und es wäre 1 Stunde lang. Und ähnliche Rennen in Spa und der Nordschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Das Regenradar ist in etwa so genau wie unsere Wettervorhersage.
Im Endeffekt kommt es immer darauf an wo man sich gerade auf der Strecke befindet
wenn Regen einsetzt. Ist man recht nahe an der Box geht es eigentlich.

Außerdem habe ich bis jetzt nur Intermediates aufgezogen.
Und bin damit immer gut „gefahren".
Weil es eigentlich meist nur 1-2 Runden regnet.
Bei mir war das jedenfalls bisher immer so.....habe aber auch schon anderes gelesen. :ugly:

Nein. Man kann es mit den Richtungstasten aufrufen und dann die Reichweite einstellen. Ich bin mal im Regen zur Box gefahren , habe Regenreifen aufgezogen und dann war es nach wenigen Minuten wieder trocken. Mit dem Wetterradar kann man so etwas vermeiden aber man muss halt immer die grösste Reichweite einstellen.
Das Lemans Rennen finde ich richtig gut. Ich wünschte mir nur man könnte auch die LMP1 Autos ohne Leistungsbeschränkung einsetzen und es wäre 1 Stunde lang. Und ähnliche Rennen in Spa und der Nordschleife.
Kannst dir ja so als eigenes Rennen zusammenkonfigurieren, gibt dann halt so gut wie kein Cr., aber wer braucht die schon :ugly:

Zurück
Oben