Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleibt eigentlich die Möglichkeit, Autos gebraucht zu verkaufen? Wo sind die vollwertigen Lobby-Einstellungs-Möglichkeiten, die es in GT Sport von Beginn an gab? Von einem besseren Netzcode in privaten Lobbies ganz zu schweigen. Das Spiel ist seit über 3 Monaten auf dem Markt, kommuniziert wird wenig, und je mehr man das Spiel nutzt, umso mehr bekommt man eindrücklich gezeigt, dass man eine 70%-Version von GT7 zockt.

Also ich hatte definitiv auch mit anderen Fahrzeugen Probleme. Das FF war praktisch nicht vorhanden. Habe dann die Base auf den Kompatibilitätsmodus gestellt und es war gut. Das hatte hier jemand als Tipp gepostet.
das war ja nachdem se es rausgenommen hatten..

1.13 alles funktioniert
1.14 Änderungen am FF gemacht > Probleme mit den 3 Wagen
1.15 native Unterstützung rausgenommen
1.16 Probleme mit den 3 Wagen gefixt und FF wieder auf Stand 1.13

Gestern Nordschleife bei starkem Regen mit dem Porsche Cayman GT4, absolut unfahrbar.....

.... bis ich gemerkt habe, dass ich noch Slicks drauf habe.

Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und musste gleich wieder das Rennen angehen.
Mit Intermediates lief es dann echt gut.
Nach dem Update habe ich auch im PS5 Modus wieder ein gutes Gefühl.
Die Lichtverhältnisse sind einfach geil bei GT7.

Passend zu den echten Le Mans gerade.

Der CLK GTR ist einfach ne Wucht :huldig:

694A56F4-DC79-478B-A9D2-9C849FCD5CD7.jpeg

A427423B-6818-43C0-AE74-AA1B0871FA1A.png
62A9F4E9-762C-4F10-883B-65ED105B550F.png
18297CFF-3D51-4334-AB43-6325B9A11189.png
Sehr interessante Liste und besonder 500 E, Nismo 400 R etc. würde ich extremst feiern.

Trotzdem fehlen dem Spiel weekly challenges.
Einmal ein Update / Monat ist einfach zu wenig.

Aber naja - wie gesagt 500 E :sabber:

plot des GT7 Films der August’23 kommen soll is wohl:

„A Teenage Gran Turismo Player On Playstation Becomes An Actual Professional Race Car Driver“

based on a true story.

Ich würde mich über die 70er Celica und den (Achtung Festhalten) Avantime freuen.

Wollte ich beide mal in echt haben, waren zu der Zeit aber entweder gar nicht (Celica) oder nur in schlechtem Zustand (Avantime) aufzutreiben.

So richtig an die Authentizität des Leaks mag ich aber nicht glauben. Buchstabendreher (Fionaro) und mal steht der Hersteller dabei, meistens aber nicht... alles etwas merkwürdig

Zurück
Oben