Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wirklich :D zuletzt gab es im Grunde wöchentlich einen großen Bundle-Verkauf u.a. bei Media Markt und Saturn, kürzlich sogar über mehrere Stunden von morgens bis Nachmittags. So gut hat man Ewigkeiten keine Konsolen mehr bekommen.
Mit Apps wie Foraum sogar noch einfacher.

Das hat auch die Scalper-Preise stark gedrückt, die meisten Angebote beginnen für neue Konsolen bei 620, teils auch mit Spiel, und lassen sich sicher easy deutlich unter 600 drücken.
Durch die Bundles sind auch die Preise für Spiele wie Horizon 2, GT7 und Uncharted LoT stark gesunken sodass die Bundles von Scalpern praktisch gar nicht mehr gekauft werden da nahezu kein bis kaum noch Gewinn im Wiederverkauf mehr möglich ist - zum Glück :D
Aber mein Gott, jetzt haste eine, auch gut :)
Ja ich wollte nicht mehr warten. Danke für die Information. Wie kriege ich jetzt meinen Spielstand von der PS4 auf die PS5? Oder geht das sogar automatisch?

Der Lenkrad-Bug scheint ja auch wieder ganz hohe Prio zu haben bei PD.
Für mich is das ja sogar Hot-Fix-fähig, wenn man bei nem Rennspiel das bestmögliches Eingabegerät nicht richtig nutzen kann..aber was weiß ich schon.. :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wären zwar cool, würde aber 400 R und TRD 3000 mehr feiern.

Chiron, 918 etc. kennt man ja schon seit vielen Jahren aus Forza.

Der Escudo ist aber nen cooles Remake.

Der F40 wurde offenbar übersprungen..... / ich habe ihn zum Glück schon.

Übrigens - wenn man Intermediates aufzieht, kann man auch mit Sauber und co. das WTC 700 in Le Mans fahren.
Man gewinnt auch relativ easy.

Allerdings isses bissl befremdlich, da die Gruppe C Monster, dann nur noch 250 auf der Geraden rennen....

Der F40 wurde offenbar übersprungen..... / ich habe ihn zum Glück schon.

Übrigens - wenn man Intermediates aufzieht, kann man auch mit Sauber und co. das WTC 700 in Le Mans fahren.
Man gewinnt auch relativ easy.

Allerdings isses bissl befremdlich, da die Gruppe C Monster, dann nur noch 250 auf der Geraden rennen....
nee, der wurde (bis jetzt) nicht übersprungen..es kam dafür afaik der Nissan der normalerweise erst viel später kommen sollte..
Wie eben jetzt auch der Ferrari 330 P4, der auch noch lang nicht zum 2. Mal dran sein sollte..

Die ändern bei einigen Wagen hoffentlich einfach nur die Reihenfolge..und überspringen nicht nen ganzen Cycle…aber bei dem Spiel würde mich auch das jetzt nicht überraschen.

Für mich hat sich der Kauf der PS5 und GT7 auf jeden Fall gelohnt. Besonders beeindruckt bin ich davon wie sie die Real Life Strecken umgesetzt haben. Sieht manchmal einfach fantastisch aus. Manchmal gucke ich durch die Seitenspiegel nur um die Landschaft zu bewundern. Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen als ich bei Bathurst vom Hügel runtergefahren bin und die Lichter der Stadt gesehen habe. Sieht einfach viel besser als als in GT Sport auf der PS4.

Update 1.16

Verbesserungen und Anpassungen
1. Fahrzeugeinstellungen
 – Ein Problem wurde behoben, durch das Hochdruck-Kolben und Turbolader bei bestimmten Eingaben beide gleichzeitig montiert wurden.

2. Weltstrecken
 – Ein Problem wurde behoben, das bei Auswahl von „Rivaleneinstellungen“ > „Rivalenauswahl“ > „Zufällig“ in einem [Benutzerrennen] und der Teilnahme mit einem Toyota GR010 HYBRID ‘21 dazu geführt hat, dass ein Markenrennen eingestellt wurde.
 – Ein Problem wurde behoben, sodass die Farben der Felgen von gegnerischen Fahrzeugen im Kei-Car-Cup jetzt denen in den Miniaturansichten entsprechen.
 – Ein Problem wurde behoben, durch das auf einigen Strecken (etwa „Deep Forest“) die Zeit ab der Einfahrt in die Boxengasse zusammen mit der tatsächlichen Zeit des Boxenstopps erfasst wurde.
 – Ein Problem wurde behoben, durch das die Miniaturansicht auf der Startseite bei einem Wechsel des Fahrzeugs über „Einstellungen“ > „Fahrzeug wechseln“ im Veranstaltungsbildschirm eines [Zeitrennens] oder [Drift-Rennens] nicht entsprechend geändert wurde.

3. Multiplayer
 – Ein Problem wurde behoben, durch das die Auswahl von „Renneinstellungen“ > „Starttyp“ > „Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung“ in der Lobby dazu geführt hat, dass sich die Startzeiten der einzelnen Fahrzeuge unterschieden.
 – Ein Problem wurde behoben, durch das in einigen Fällen beim Betreten eines Raums während eines Rennens der Hintergrund verschwand und sich das Spiel beim Verlassen des Raums aufhängte.

4. Lenkrad-Controller
 – Die Force-Feedback-Stärke für die unten aufgeführten Kombinationen von Fahrzeugen und Lenkrad-Controllern wurde angepasst. Bei der Verwendung anderer Kombinationen wird die Force-Feedback-Stärke aus Aktualisierung 1.13 angewendet.

– Fahrzeuge
  ・SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo
  ・SRT GTS-R Vision Gran Turismo
  ・Jaguar Vision Gran Turismo SV

– Lenkräder
  ・Thrustmaster® T300
  ・Thrustmaster® T500
  ・Thrustmaster® T-GT
  ・Fanatec® CSL Elite Racing Wheel
  ・Fanatec® Podium
  ・Fanatec® GT DD Pro

5. Präsentationsraum
 – Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschrittsbalken einer Video-Wiedergabe nicht am Anfang startete, wenn im Präsentationsraum eine Beste-Runde-Wiederholung abgespielt wurde.

6. Sonstiges
 – Diverse andere Fehler wurden behoben.

Zurück
Oben