Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Forza kosten manche Wagen auch soviel, aber!

Man kann sie im Wheelspin bekommen oder über Forzathon.

Wenn GT7 diese Möglichkeiten anbietet, dann wäre es eine Bereicherung.

Bisher stimmt die Relation hinten & vorne nicht.

Problem ist halt, dass im nativen Modus das FFB gerade kaputtgepatcht wurde. Im Kompatibilitätsmodus ist das FFB derzeit deutlich stärker fühlbar (so wie es vor dem Patch auch im nativen Modus war).

Brauche für ein Rennen einen amerikanische Straßenwagen mit LP700. Hab für einen Camarao mega Tuning Teile gekauft und alles reingestopft. Ist jetzt natürlich unfahrbar.
Hat jemand eine Wagen-Empfehlung für mich?

Mit der Corvette C7 ZR1 bin ich ziemlich gut zurecht gekommen. Die dürfte auch schon recht nah an den 700 LP dran sein.

Hab mein Spiel nem Arbeitskollegen geliehen, hatte ihn schon vorgewarnt. Er bringt es mir jetzt wieder mit: "Nach Assetto Corsa fühlt sich das Spiel richtig kacke an und die Rennen sind arsch langweilig"

Naja hab ja nicht gelogen :D

Ich habe mir GT7 als erstes Konsolenspiel seit 2 Jahren gekauft und spiele es auf der PS4. Gefällt mir aber richtig gut, vor allem die überarbeitete Nordschleife und die verbesserte Fahrphysik finde ich toll und ich werde mir jetzt eine PS5 besorgen.

Nicht wirklich :D zuletzt gab es im Grunde wöchentlich einen großen Bundle-Verkauf u.a. bei Media Markt und Saturn, kürzlich sogar über mehrere Stunden von morgens bis Nachmittags. So gut hat man Ewigkeiten keine Konsolen mehr bekommen.
Mit Apps wie Foraum sogar noch einfacher.

Das hat auch die Scalper-Preise stark gedrückt, die meisten Angebote beginnen für neue Konsolen bei 620, teils auch mit Spiel, und lassen sich sicher easy deutlich unter 600 drücken. Das Interesse und die Klicks sind ebenfalls enorm zurück gegangen.

Durch die Bundles sind auch die Preise für Spiele wie Horizon 2, GT7 und Uncharted LoT stark gesunken sodass die Bundles von Scalpern praktisch gar nicht mehr gekauft werden da nahezu kein bis kaum noch Gewinn im Wiederverkauf mehr möglich ist - zum Glück :D
Aber mein Gott, jetzt haste eine, auch gut :)

Zurück
Oben