Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie wirklich die Reihenfolge geändert haben, wär ich mir da nicht so sicher..![]()
Ich hoffe Die bringen heut Nacht den versch... XJ13 (für Platin), damit ich diese Enttäuschung abhaken kann.![]()

Ich brauch dafür nicht mal PlatinDie Hu...hne wissen, dass Viele das Game nach Platin nicht mehr anrühren werden.
![]()
![]()

Jupp, es ist eindeutig, dass die Gewinnchancen der einzelnen Preise nicht identisch sind.Das is einfach viel zu offensichtlich, das man so gut wie immer die Niete zieht..das is so gewollt und hat sicher auch noch was mit der Ausrichtung auf Mtx zu tun..
Es gibt keinen echten Zufallsgenerator, das ist technisch gar nicht möglich, es ist immer ein Logarithmus. Gut der mag hier extra beschissen / billig programmiert sein.Schäm dich Polyphony
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen