Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch wichtiger wären endlich mal richtige Lobbys, als noch mehr Autos, für die man dann noch Millionen Credits ausgeben muss.
Der SP ist wegen der schlechten KI eh nur nervig. Echt schade und peinlich, dass man die Leistung der PS5 nicht ausnutzen möchte.
Im jetzigen Zustand das schlechteste GT für mich (seit GT5). Dabei hatte man in GTS einen sehr guten Online-Modus. Das Konzept gefiel mir auch mehr. Warum das nicht in GT7 geht, bleibt wohl das Geheimnis von PD und Sony.

Mich motiviert das Spiel kaum noch. Das Fahrgefühl ist spitze, aber richtiger Spaß kommt halt nicht auf, wenn man für die meisten Rennen schlecht entlohnt wird. Immer wieder Tomahawk in Tokyo oder mit anderen Autos immer Le Mans fahren bringt es halt auch nicht.

Online reiße ich nichts gegen andere und die Fahrschulen auf Gold sind mir zu schwer.

Neue Menükarten, Turniere oder besser entlohnte Rennen über der 800er Klasse müssen her.

jetzt ändert PD wohl die Reihenfolge der LCD Wagen..
Statt dem F40 kam heut der Mazda RX500 '70, welcher eigenlich erst viel später wieder an der Reihe sein sollte..

i36l870924191.jpg

Ich hoffe Die bringen heut Nacht den versch... XJ13 (für Platin), damit ich diese Enttäuschung abhaken kann. :O_o:

"Ich finde das Spiel richtig scheiße, kann es nicht empfehlen und gebe nur 1/100 Punkten"
"Oh, hast Du es überhaupt gespielt?"
"Ja, 120 Stunden"

Ich werde sowas wohl nie nachvollziehen können. Wenn man Platin erspielt, denken die Entwickler doch, dass sie alles richtig gemacht haben. :loomit:

LCD Update:
  • Jaguar XJ13 '66
    default_silver.png
    (Cr. 12,000,000)
  • Porsche 911GT1 Strassenversion '97 (Cr. 3,000,000)
  • Chevrolet Corvette (C2) '63 (Cr. 178,000)

und der F40 wurde jetz einfach übersprungen oder wie oder was? :motz:

Also naja... Das ist doch jedem klar, dass es keine ausgeglichene 20% Chance ist.
Und nunja... dass sie "Savescumming", bzw. "Quit" serverseitig unterbinden (könnten) ist nicht überraschend.
Entweder der Preis ist vorab klar, oder aber das Ergebnis wird direkt an den Server übermittelt (oder sogar dort berechnet, wobei dagegen spricht, dass die verfügbaren Preise sich unterscheiden), und beim Neuaaufruf erhältst du das "gleiche".
Würde ich als Entwicklerin bei nem Spiel mit "OnlinePflicht" nicht anders designen. :)

...Oder aber.. es pro Ticket nur 2x auszuprobieren ist gänzlich unsinnig, weil wir alle wissen, dass man zu 80% den Sparpreis erhält, und sich mit der geringen Anzahl an Versuchen sowieso kaum Rückschlüsse ziehen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das is einfach viel zu offensichtlich, das man so gut wie immer die Niete zieht..das is so gewollt und hat sicher auch noch was mit der Ausrichtung auf Mtx zu tun..
Jupp, es ist eindeutig, dass die Gewinnchancen der einzelnen Preise nicht identisch sind.
Wirkt zwecks der Aufmachung halt nicht direkt so, aber im Prinzip ist s ein Glücksrad, bei dem der niedrigste Preis, die größte Fläche einnimmt. :)

Anyways. Ob das wirklich im Zusammenhang mit MTs steht, kann ich für mich nicht wirklich beurteilen. Weil diese Tickets viel zu wenig im Vergleich zu Rennen geben.
Ich gewinne 1x die Woche den Hauptpreis, und 1x irgendnen Mittelpreis.. wirklich ins Gewicht fällt es Creditseitig aber auch an den Tagen dann nicht unbedingt (selbst abseits von Tokyo).

Überarbeitet gehört es trotzdem.. weniger die Gewinnchancen, als vielmehr.. die 1-,2- und 3-Sterne Tickets.
Die sind einfach sinnlos. .. Srsly.. 2.000 Credits... -____________-

Zurück
Oben