Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smoking-kaz-gif.1125785

Mag sein aber wenn es tatsächlich morgen gefixt ist, dann muss man sich trotzdem die Frage stellen warum das so schnell ging aber bei Verbesserungen für den Spieler etliche Wochen ins Land gehen. Noch ist nichts entschieden aber ich denke, da kann man ganz gut Wetten drauf abschließen. :D

.. Möglich. Wird man sehen. Gefühlt würdest du dich darüber sogar freuen. :ugly:

Anyways
Man muss seit Version 1.11 auch nicht diesen Exploit nutzen, um sehr gut Credits zu bekommen.
Von demher wayne.

Trotzdem werde ich heute wohl auch noch 2-3 Runden in Tokyo fahren. ..^.^''

naja..allzu viel schalten tut man ja nicht..

Vor der ersten Kurve von 7 auf 5, dann wieder in 7 bis zum anbremsen der vorletzten Kurve in 4/5 und dann wieder in 7.

Schalttechnisch macht da LeMans in der 700er Meisterschaft mehr Spaß..
Dennoch wurde es mir näher gebracht ;)
Hab zwischen dem 4. Gang und dem 6. Gang geschaltet - praktisch zum üben. Automatik funzt ja in keiner Weise :D

Und so geht es dann weiter. Hab heute ein Le Mans Rennen mit dem Red Bull jr. gefahren und mich am Anfang gefragt, was nicht stimmt. Dann natürlich geschaltet. Hat fürs erste Mal wirklich super funktioniert und bin auch erster geworden. Hab nur kurz auf Automatik gestellt, als der Starkregen anfing und ich praktisch keine Kontrolle mehr hatte.

Danach noch kurz die Fahrprüfungen ausprobiert. Die scheinen mit Gangschaltung auch viel einfacher zu sein.

Zum Update: Ich glaube zwar nicht, dass das Problem so schnell gefixt wird, aber wer weiß. Ich spiel das heute auf jeden Fall noch ein paar Runden. Fände das aber auch nicht schlimm. Le Mans macht eh viel mehr Spaß als Tokyo - auch wenn es 10 Minuten länger dauert. ;)

Dennoch wurde es mir näher gebracht ;)
Hab zwischen dem 4. Gang und dem 6. Gang geschaltet - praktisch zum üben. Automatik funzt ja in keiner Weise :D
Ich fahre damit Automatik, und es klappt schon.
Musst wenn du in Gang 1, oder 2 abfällst, nur ganz vorsichtig den Trigger von 3->4 streicheln.
Rundenzeit ist bei mir aber auch eher 1:24, bremse jedoch an 2 Stellen, wo man es nicht unbedingt muss.

.. Möglich. Wird man sehen. Gefühlt würdest du dich darüber sogar freuen. :ugly:
giphy.gif

Da hast du den falschen Eindruck von mir, auch wenn Gt7 kein Spiel für mich ist, interessiert mich das Wohlergehen der Fans wie Faultier, Mike, Espada und Zicke durchaus. Ich kann mich an keinem schlechten Spiel oder verbraucherfeindlichen Mechaniken erfreuen, höchstens darüber lustig machen wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist wie bei Cyberpunk damals oder zuletzt Bf2042. Natürlich tendiere ich zur grünen Seite diese Generation aber bin von negativen Auswirkungen auf der Sony Seite genauso betroffen als Multi Konsolero. :zocken:

GT7 hat uns genug gebumst / es war nur fair das bissl zu nutzen.

Aber mir war klar, dass sie das zeitnah patchen.
Das würde Playground / Turn 10 auch machen, auch wenn dort das Finanzielle eh anders ist.

GT7 hat uns genug gebumst / es war nur fair das bissl zu nutzen.
da bin ich mir nicht so ganz sicher.. :ugly:

Das der morgige Patch in direktem Zusammenhang des "Tomahawk Exploits" steht, glaub ich nicht.
Das er in Zuge dessem aber mit gepatcht wird, bin ich mir auch fast sicher...

Seh ich dann auch nicht als so schlimm an, solange sie uns den LeMans Spott lassen..
Wenn se da auch Hand anlegen und z.B auf die 110.000Cr. der 800er Meisterschaft gehen.. :klopf::klopf::klopf:

Zurück
Oben