Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

macht schon Laune, wenn man‘s mal raus hat :D

F6FFF5A5-2B72-451F-B054-39F12A061D67.jpeg
 
Uff, seh bei den neu hinzugefügten GT Rennen auf Daytona derzeit kein Land. Zum einen fehlen mir pro Runde 1-2sek auf den Führenden, zum anderen habe ich das Gefühl, die KI braucht auch weniger Zeit beiden Boxenstopps. Bei einem Rennen alle in der 5. Runde reingefahren, ich habe extra nicht mal die Reifen gewechselt und trotzdem wurde ich nach hinten durchgereicht und hatte 2-3sek mehr Rückstand als vor dem Stopp. Wenn ich die Reifen noch gewechselt hätte, wäre es viel mehr gewesen. Achja, hab die KI noch auf schwer.

Bin die GT-Rennen aber noch nicht auf anderen Strecken gefahren um einen Vergleich zu haben, probier ich demnächst mal auf dem Nürburgring aus, die Strecke kann ich ja ganz gut.
 
Beim UCD gibt's doch nur Gerümpel. :D
Ich warte immer noch auf Mazda 787, Porsche 962, Jaguar XJR-9, Nissan Skyline GT500 (Pennzoil) und McLaren F1 Kokusai Kaihatsu Racing beim Legendary Dealer. :tip:
 
LOL 1:14 Mike Du Freak. ^^ Mega!

ach, da is noch viel Luft an der ein oder anderen Stelle :D
Aber ohne Strafzeiten is insgesamt besser, als unbedingt auf die Jagd nach der schnellsten Runde zu gehen.. In den freien Runde ohne Verkehr so 1:14er-1:15er Runden klappt ganz gut..

1:12,864 ist bisher meine schnellste Rennrunde auf RH Reifen. Gibt Leute die fahren 1:08er Zeiten aber ich glaube die wechseln im Rennen auf weichere Reifen.
Jo, wäre sicher drin..knalll ich dann aber an ne Wand ärgere ich mich, da dann die Strafzeit mehr kostet, als wenn ich safe durchgefahren wäre..

----

Am Anfang dacht ich ja, was ein Müll die Kombo.. Aber wenn man mal die Linie raus hat, macht das echt süchtig und flutscht ganz gut..
 
Zurück
Oben