Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht vergessen, falls ihr mal entspannt online ne Runde drehen wollt: Heute ab 20:30 ist wieder Hitwoch (am Montag). Wer dabei sein will, kommt einfach online und schaut, dass er

@daddlefield
@tomt2002
@SB Harald
@DC-Gamer
@kellewap
@Zimtzicke

kontaktiert und in die Party eingeladen wird. Wir fahren derzeit keine Meisterschaften und sind auch mit eher günstigeren Autos unterwegs, so dass euch auch kein Loch in die virtuelle Brieftasche gerissen wird.

Das war wieder teuer heute.

BDBC35A6-8887-4FE5-B863-ADBFA3320102.jpeg

Also das Tomahawk Rennen in Tokyo ist ziemlich spassbefreit, wenngleich auch effektiv. Aber dennoch, da finde ich Le Mans viel spannender/spaßiger.

Und unter die 1:23 komme ich nicht, da war ich aber schon ziemlich am Limit; und der ständige Verkehr macht es auch nicht einfacher.

5B1CE729-4B12-465C-BCEC-147B088F3F61.jpeg

Ich finde das Rennen total geil. :gerri:
Speed und Motorsound sind so abartig.:huldig:
Man muß die Bremse nur für den ersten Knick nach der Start-/Zielgeraden und die erste der Doppelrechts vor der langen Geraden benutzen, das ganze Geschlängel dazwischen geht (wirklich) VOLL.
top-gear-clarkson.gif

DRS bzw. Boost auf den Geraden nicht vergessen (hab ich auf L1 gelegt)! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Tomahawk Rennen in Tokyo ist ziemlich spassbefreit, wenngleich auch effektiv. Aber dennoch, da finde ich Le Mans viel spannender/spaßiger.

Und unter die 1:23 komme ich nicht, da war ich aber schon ziemlich am Limit; und der ständige Verkehr macht es auch nicht einfacher.

Anhang anzeigen 150024

Zum schnell Credits Farmen gut aber so geile Rennen wie in Le Mans bekommt man in Tokyo nicht geboten. Aber ich denke da passen sie noch was an, zumindest das man den Tomahawk, in der Form, benutzen kann.

wer 20Mio. Wagen einstellt und dann 4 Tage Zeit gibt die Cr. zu erspielen, muss sich nicht wundern, wenn solche Sachen (aus-)probiert werden..

Der Legend-Dealer gehört überarbeitet, damit man auf normale(re) Art und Weise die Cr. erspielen kann.
Da sollte ein Wechsel der Wagen monatlich stattfinden..

wer 20Mio. Wagen einstellt und dann 4 Tage Zeit gibt die Cr. zu erspielen, muss sich nicht wundern, wenn solche Sachen (aus-)probiert werden..

Der Legend-Dealer gehört überarbeitet, damit man auf normale(re) Art und Weise die Cr. erspielen kann.
Da sollte ein Wechsel der Wagen monatlich stattfinden..

yap, 20 Mio - 30 Tage Zeit.
Das wäre fair :dhoch:

Oder man entfernt die Autos einfach gar nicht mehr.

Es ist ja nicht so, dass sonst beim Legenden-Händler tausende von Autos stehen würden und man komplett den Überblick verlieren würde. ^^

Zurück
Oben