Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt schade.
Fahrgefühl, Cockpitansicht, Automodelle und Beleuchtung sind absolut top, von daher habe ich jede Menge Spaß mit dem Spiel, würde aber gerne eine lange Karriere zocken.
Gut, ich werde lange brauchen, da ich die Lizenzen auf Gold haben möchte (zumindest bisher, bin gerade bei der ersten IA Lizenz).

Das ist echt schade.
Fahrgefühl, Cockpitansicht, Automodelle und Beleuchtung sind absolut top, von daher habe ich jede Menge Spaß mit dem Spiel, würde aber gerne eine lange Karriere zocken.
Gut, ich werde lange brauchen, da ich die Lizenzen auf Gold haben möchte (zumindest bisher, bin gerade bei der ersten IA Lizenz).

Das ist ja das was mich ärgert, erst war ich etwas enttäuscht weil die Grafik der Umgebung so mau ist dann spielt man weiter kommt rein die Rennen werden intensiver und man bekommt immer mehr Bock es wird immer geiler und dann BÄM …. Schluss …. Warum? Man hätte nach dem durchspielen noch einen neuen Punkt mit den FF FR MR Rennen machen sollen wo am Ende dann die Endurance Rennen warten

Ich verstehe das auch nicht. Diese kurze Kampagne ist total enttäuschend. Wollte gerade noch was diese 10 Runden Rennen spielen, wo man auch tanken muss. Bin aber nun richtig unmotiviert. Ab jetzt wird weiter Elden Ring gezockt. GT7 halt hier und da mal ein Ründchen.

Warum findet keiner ein Maß? In Forza Horizon sieht die Karte schlimmer zugekleistert aus als jedes Assassins Creed und man kommt nie zum Ende. Bei GT7 ist man in 4 Tagen durch.

Komm MS, das nächste Forza Motorsport...

Gerade auf Mount Panorama ein 3 Runden Rennen gefahren. Bei Tag angefangen und bei Abenddämmerung bzw. Nacht aufgehört. Alter, da ist es wieder .... was ein Brett, wie geil die Strecke und vor allem die Atmosphäre aussieht.

Auch wieder festgestellt, dass die Qualität der Strecke auch oft mit dem Tag/Nachtzyklus variiert. Tokyo Express sieht bei Nacht mäßig aus, aber vorhin bei Tag, nasser Strecke und bewölkt sah es grandios und total stimmig aus. Ein grafisches auf und ab das Spiel ...

Das der Karriermodus so kurz is, kann ich auch gar nicht fassen.. Was soll'n das?
Das wirkt doch schon wieder unfertig..

Vor allem keinerlei Langstreckekrennen bei, obwohl man Spa, LeMans und die Nordschleife hat..

Vor allem, da Kauf ich ein einziges mal so ne Fette Edition (25th) und dann sowas.. :lol:

Ich kann das, stand jetzt, einfach auch noch nicht glauben. Das wurde in keinem Test bemängelt? Soll da noch was kommen?

Ich bin jetzt bei Cafe 32 und hab schon kein Bock mehr. Erst das ober lausige Reward System und jetzt ein Witz von Karriere?!

Was soll ich denn mit den hunderten Autos, davon kosten einige zig Millionen...?!

Warum mich das doppelt anfrisst? Das Fahrgefühl ist so geil und grafisch finde ich das auch super, ist wie gesagt mein erstes GT seit der Ps2 Ära...
Die Cockpit View haut richtig rein. :dhoch:

Ich hoffe echt hier liefert PD noch was nach.

Vor allem bekommt man kaum credits für rennen… das ist schon echt schlecht gelöst derzeit. Hätten vll weniger in die „tollen“ Café investieren sollen und statt dessen mehr um was es eigentlich geht.

Das Café ist schon nett, aber das bestand ja eh nur aus Text - und fast immer der selbe. Sammel hier drei Autos, mach dieses Sonderrennen, Upgrade dies und gewinne jenes Turnier.

Mein nächstes Ziel setze ich mir einfach mal selbst. Spare jetzt noch etwas Geld um mir nen Formula Rennwagen zu kaufen. Mal sehen, ob ich damit besser zurecht komme als in GT Sport.

Danach sind dann über kurz oder lang die drei legendären Autos dran. Der Rest ergibt sich dann auf Dauer von selbst. Nur die Lizenzen. Mal schauen, ob ich die alle auf Gold bringen möchte.

das noch Zeug nachkommt is ja schon bestätigt.. ändert aber erstmal nix am jetzigen Umfang..

Auch das ganze Belohnungssystem is schon auffällig auf die Credits-Microtransactions ausgelegt, die es zum ersten mal gibt..

die gab es schon in GT Sport (durch update).
GT6 glaube ich auch, bin aber net ganz sicher.

Ich ignoriere das / genau wie ich es bei Forza 7 ignoriert habe.

Aber yap Mike, das ganze Spiel wirkt unfertig.
Daher hoffen wir auf DLC :dhoch:

Habe trotzdem Bock auf das Spiel.

okay..bei GT Sport und falls Teil 6, war das aber nie auffällig.
Hier merkt man es ja an allen Ecken und Enden, das man praktisch „keine“ Credits durch Rennen verdient..will man nix kaufen, kannst grinden wie‘n Blöder..
Nicht mal geile Langstreckenrennen, um damit Credits zu sammeln..

warum das in keinem Test angesprochen wurde + die kurze Karriere, versteh ich nicht…

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass kaum ein Tester die Microtransactions erwähnt hat.

Dafür hat Forza damals so eine Schelte bekommen und bei GT7 wird es dann tot geschwiegen.

Aber wie ich schon sagte.
Ich sehe das hier als solide Basis und hoffe auch auf sowas wie "Forzathon" auf wöchentlicher oder zumindest monatlicher Basis.
In der Hinsicht "game as a service" kann sich Polyphony ne Scheibe abschneiden bei T10 & Playground.

Und richtig - diese laschen Auszahlungen....

Ein F50 kostet 3,3 Mio / wo soll man das denn verdienen.....

Auf der anderen Seite.
Die Meisterschaften werfen dann doch bissl was ab.

Ich glaube EU Cup war 3 x 30.000 & 50.000 als Cup-Bonus.
Also immerhin 160 K / Aber ich fahre das sicher keine 30 mal für den F50. :gerri:

Anyway - ein GT8 wird es die nächsten Jahre nicht geben, also sollen sie GT7 fein ausbauen :fauli:

Das Problem ist das, Stand jetzt, es so aufgebaut ist, dass man sich Geld im PSN Store kaufen soll. Zumindest stehen alle Zeichen dafür (Lose ein Witz und die Credits die man bekommt in Rennen sind alles andere als üppig)

Alles etwas enttäuschend aber mal schauen was noch kommt, ich hoffe nicht nur Autos, die Unsummen kosten.

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass kaum ein Tester die Microtransactions erwähnt hat.

Dafür hat Forza damals so eine Schelte bekommen und bei GT7 wird es dann tot geschwiegen.

Aber wie ich schon sagte.
Ich sehe das hier als solide Basis und hoffe auch auf sowas wie "Forzathon" auf wöchentlicher oder zumindest monatlicher Basis.
In der Hinsicht "game as a service" kann sich Polyphony ne Scheibe abschneiden bei T10 & Playground.

Und richtig - diese laschen Auszahlungen....

Ein F50 kostet 3,3 Mio / wo soll man das denn verdienen.....

Auf der anderen Seite.
Die Meisterschaften werfen dann doch bissl was ab.

Ich glaube EU Cup war 3 x 30.000 & 50.000 als Cup-Bonus.
Also immerhin 160 K / Aber ich fahre das sicher keine 30 mal für den F50. :gerri:

Anyway - ein GT8 wird es die nächsten Jahre nicht geben, also sollen sie GT7 fein ausbauen :fauli:
Das liegt daran, das die Microtransactions zum Zeitpunkt der Reviews noch nicht „freigeschaltet/scharfgeschaltet“ waren..
Ein Schelm der Böses denkt..
Trotzdem hätte auffallen müssen, das extrem wenig Credits ausgeschüttet werden..

Naja, ICH will eigentlich keine Basis kaufen, die dann irgendwann mit Content aufgefüllt wird, der zu Beginn enthalten sein sollte.
und mit dem aktuellen Creditssystem kannst dir die Wagen der DLCs eh nicht leisten, außer du grindest erst mal wieder..

Ich hab für mich das Gefühl, ich bin mit GT7 schneller fertig als mit GT Sports..

Zurück
Oben