Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Keine Meisterschaften mehr? Nix??

Eh nein nur die Meisterschaften die man eh schon gespielt hat.

Wie gesagt, es gibt unter der Weltkarte bei allen Strecken noch Rennen aber die meisten stehen mit 1 da, also quasi schon einmal gefahren. Das sind quasi die Rennen von dem Café Menü Karten. Und es gibt die Rennen mit den "Schärfegrad" aber die gab es auch schon vorher….. ne also ich habe schon geschaut überall das war’s wenn man die Menükarte durch hat, sind 39 Stück, war’s das mit dem SP. Ist mies kurz ja ich weiß vermisse am meisten die Ausdauerrennen wo man 150-300 Runden fahren musste.

Wie gesagt falls ich was übersehe und jemand was findet sagt bitte Bescheid.

Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Ich habe mich eigentlich auf eine lange Karriere gefreut,
    Online-Rennen interessieren mich nicht.

Nicht so lange um ehrlich zu sein ah im menü steht es sind 13 Stunden Fahrzeit zieh ich da jetzt die 4 Stunden von heute ab wird es eng mit der Karriere. :nein:

5BC88927-D90B-4D2E-8481-5E45439A9696.jpeg

Wie gesagt, es gibt unter der Weltkarte bei allen Strecken noch Rennen aber die meisten stehen mit 1 da, also quasi schon einmal gefahren. Das sind quasi die Rennen von dem Café Menü Karten. Und es gibt die Rennen mit den "Schärfegrad" aber die gab es auch schon vorher….. ne also ich habe schon geschaut überall das war’s wenn man die Menükarte durch hat, sind 39 Stück, war’s das mit dem SP. Ist mies kurz ja ich weiß vermisse am meisten die Ausdauerrennen wo man 150-300 Runden fahren musste.

unter Weltrennen, in den einzelnen Kontinenten, muss es noch Rennen geben z.b GT3 Cup u.a mit Treibstoffverbrauch ect., welche man im Café nicht spielt.

Bei den Missionsrennen auch nix mehr dabei?

unter Weltrennen, in den einzelnen Kontinenten, muss es noch Rennen geben z.b GT3 Cup u.a mit Treibstoffverbrauch ect., welche man im Café nicht spielt.

Bei den Missionsrennen auch nix mehr dabei?

das sind einzelne Rennen aber die sind maximal 10 Runden lang und in den 10 Runden soll man 3 mal tanken und 2 mal Reifenwechsel machen. Auch nicht das was ich suche.

Kann man das bei Custom Race nicht relativ einfach einstellen? Bei Arcade-Race etc. bekommt man alledings eher mäßige Credits.

Man kann das unter Custom Race selbstverständlich einstellen aber ist ja nichts was zur Karriere dazugehört und Credits sind da auch eher mau.

Hätte ich das vorher gewusst wie kurz die Kampagne ist, hätte ich glaub ich noch gewartet auf ein Angebot. Da fängt es gerade an Spaß zu machen und dann ist Schluss. Klar ich kann mir selber Rennen zusammenstellen das doch aber nicht das selbe wie ein offizielles Endurance Race.

Hab auch mal nachgeschaut die Karriere sind wirklich nur diese 39 Menüs aus dem Café allerdings wird da gesagt man würde 30 Stunden benötigen. Ja vielleicht mit alles Gold holen bei den Lizenzen oder diese Missionen aber das macht mir beides nicht so richtig Spaß.

Das ist ja richtig übel.
    Man gut,das ich 100,- EUR dafür bezahlt habe.
    Das nächste mal doch lieber wieder über ein Spiel informieren, bevor es gekauft wird.

Clubman Cup Plus in Goodwood mit einem 65er Mini ist wohl bisher die einfachste/schnellste Art Credits zu grinden. 35k bzw 52.5k für ein fehlerfreies Rennen à 3-4 Minuten.

Ne das war es, man kann noch diese Missionen machen oder die Lizenzen.

Einzelrennen wenn man sie selbst erstellt bringen irgendwie sehr wenig Credits ein.

Was ich richtig vermisse, weil ich mich irgendwie drauf gefreut habe, sind die Ausdauerrennen 200 Runden und 300 Runden.
    Es scheint wirklich nix zu geben, außer bei den schwereren Missionen. Da gibt es zB 24 Minuten :D Le Mans oder 30 Runden Suzuka Circuit bei Regen.

Also das Belohnungsystem ist sowas von Mist und demotivierend. #4theplayers my ass!

Diese Lose sind der größte Mist und einfach nur ein "Es gewinnt die Bank" Cheat. Ich hab' von den bisher erhaltenen (schätzungsweise) 10-12 Losen IMMER, ausschließlich IMMER das schlechteste Item erhalten; also entweder 2Tsd oder 5Tsd Credits. Noch nie einen höheren Betrag oder gar ein Auto. Das ist sowas von ärgerlich.

Und auch die Missionen; Stufe 4 (Moby Dick), Rennen #7 (der Pass). Irre schwer da überhaupt den 3. Platz zu erreichen und man bekommt dafür 4Tsd looool 4Tsd Credits. Was für eine Frechheit ...

Wuuuussaaaaaa

Nicht so lange um ehrlich zu sein ah im menü steht es sind 13 Stunden Fahrzeit zieh ich da jetzt die 4 Stunden von heute ab wird es eng mit der Karriere. :nein:

Anhang anzeigen 149053

Das ist aber wirklich mega-enttäuschend. Ich habe mich so auf einen umfangreichen Karriere-Modus bei GT gefreut.
    Na dann brauche ich mich nicht so ärgern, dass ich das Spiel wegen fehlender PS5 noch nicht habe. Einen Vollpreis möchte ich für die paar Stunden Karriere gar nicht bezahlen.

Zurück
    Oben