Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich jetzt einfach mal gemacht, obwohl ich noch gar kein GT habe. Könnte mir direkt einbilden, dass das Bild im Menü und in Elden Ring ein Stückchen besser geworden ist! :D

@Urgs Bei Oleds in den HDR Einstellungen die ersten beiden Optionen ganz runter drehen. Dann 14 Klicks nach oben. Letzte Einstellung ganz runter. Bei anderen spielen funktioniert wohl die Einstellung im Spiel. Bei GT nicht. So habe ich das verstanden. Ist wohl generell für alles die beste Einstellung für LG OLEDs.
Das wirkt sich aber nur auf hgig aus. Und je nach oled Helligkeit sind es andere Einstellungen.

So, die Lizenzen habe ich jetzt alle.

Nun verstehe ich auch, warum die Kurzheckvariante des 917 bei den Fahrern damals so unbeliebt war. Bei S-10 die Runde in Spa auf teilweise feuchtem Asphalt war für mich ohne Traktionskontrolle komplett unfahrbar mit einem Pad. Selbst mit eingeschaltetem TCS habe ich so um die 20 Versuche gebraucht, um überhaupt ins Ziel zu kommen. Das werde ich ganz sicher nicht auf Gold spielen, weil vorher Pad, Playstation und Fernseher Opfer eines Wutanfalls sein würden. :ugly:

Die Wagen, die du da alle gesehen hast, kannst du als Playstation-Avatar nutzen, für das Spiel gibt es die Autos nicht für lau.

Wo ich gerade bei Autos bin... die Wagenauswahl finde ich recht bescheiden. Da hat sich seit GT Sport ja so gut wie gar nichts getan. Die ersten 2-3 Stunden fand ich aber trotzdem sehr nett, selbst das Café nervt mich nicht.

Wenn man GT Sport kennt inkl. dem DLC, komnt man wirklich ins Grübeln über die paar neuen Autos.

Aber!
Es sind ja jetzt schon DLC Pläne da und die Basis ist toll.

Besonders den Gebrauchtwagenmarkt hat man toll in Szene gesetzt :dhoch:

Für mich persönlich ist GT7 Liebe pur, finde selbst das ganze mit dem Cafe und so einfach nur toll, GT7 werde ich zu 100% über die nächsten Jahre spielen.

Ja, das Teil ist mega. Ist auch mein erstes GT nach der Ps2 Ära, also ne ganze Weile her...
GT Sport zähle ich jetzt Mal nicht dazu, das habe ich vielleicht ein paar Stunden gespielt. Hier geht mein single Player Herz dann tatsächlich auf. :liebe:

Man kann sagen, Gran Turismo hat mächtig geliefert, ich bin mal gespannt wie sich das nächste Forza dagegen schlägt.

Also was ich echt irritierend finde ist, wenn es leicht regnet, sieht die Strecke trocken aus.

Sonst ha ich selten so viel Spaß. Unterhält einen sehr gut und seid Release habe ich auch Elden Ring nicht mehr gespielt :oops: Immer schwer, wenn so viele gute Spiele kommen.
Die Missionen habe ich auch noch nicht weiter ausprobiert.

Also was ich echt irritierend finde ist, wenn es leicht regnet, sieht die Strecke trocken aus.

Sonst ha ich selten so viel Spaß. Unterhält einen sehr gut und seid Release habe ich auch Elden Ring nicht mehr gespielt :oops: Immer schwer, wenn so viele gute Spiele kommen.
Die Missionen habe ich auch noch nicht weiter ausprobiert.
Same here. Elden Ring ist komplett abgemeldet. Bei dem Spaß, den ich mit GT7 habe, bringt es auch nichts mal ne halbe Stunde mich in ER zu fuchsen. Im Nachgang hätte ich mich doch besser an die Kombi Horizon Forbidden West/GT7 gewagt.

Gold lohnt sich doch schon, wegen einem Auto. Aber die gold Platzierungen hebe ich mir auch auf... Vor allem weil du die nur mit Schaltung hin bekommst, oder schafft man das auch mit Automatik?

Ich glaube, um alles in Gold zu schaffen, wird man schon auf Handschaltung bessere Chancen haben. Beim letzten Test könnte man so bspw. immer einen Gang zu hoch aus den Kurven beschleunigen. Dann geht die Karre wahrscheinlich nicht gleich quer, wenn man Richtung Gas atmet. ^^

Allgemein lassen sich Lastwechsel mit Handschaltung besser steuern. Ich bin (momentan) aber auch mit Automatik unterwegs. Das wird sich erst ändern, wenn sich drei, vier Lieblingsautos herauskristallisiert haben.

Zurück
Oben