U
Urgs
Gast
Hab ich jetzt einfach mal gemacht, obwohl ich noch gar kein GT habe. Könnte mir direkt einbilden, dass das Bild im Menü und in Elden Ring ein Stückchen besser geworden ist! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh bei dem Typ nie wasÄhhh….das ist ja fast ne Wissenschaft. Ich hab jetzt nicht verstanden, ob ich mir mit der individuellen Einstellung (in meinem Fall für LG Oled) nicht die Einstellung für alle anderen Games verhaue?

Hah die mit dem gelben Honda Civic woll?
Eben auch gespielt.
Und hier habe ich zum ersten mal über 10 Versuche für Gold benötigt.
Echt nicht ohne die Prüfung.
....

Das wirkt sich aber nur auf hgig aus. Und je nach oled Helligkeit sind es andere Einstellungen.@Urgs Bei Oleds in den HDR Einstellungen die ersten beiden Optionen ganz runter drehen. Dann 14 Klicks nach oben. Letzte Einstellung ganz runter. Bei anderen spielen funktioniert wohl die Einstellung im Spiel. Bei GT nicht. So habe ich das verstanden. Ist wohl generell für alles die beste Einstellung für LG OLEDs.

Die Wagen, die du da alle gesehen hast, kannst du als Playstation-Avatar nutzen, für das Spiel gibt es die Autos nicht für lau.
Wo ich gerade bei Autos bin... die Wagenauswahl finde ich recht bescheiden. Da hat sich seit GT Sport ja so gut wie gar nichts getan. Die ersten 2-3 Stunden fand ich aber trotzdem sehr nett, selbst das Café nervt mich nicht.

Für mich persönlich ist GT7 Liebe pur, finde selbst das ganze mit dem Cafe und so einfach nur toll, GT7 werde ich zu 100% über die nächsten Jahre spielen.

Immer schwer, wenn so viele gute Spiele kommen.Same here. Elden Ring ist komplett abgemeldet. Bei dem Spaß, den ich mit GT7 habe, bringt es auch nichts mal ne halbe Stunde mich in ER zu fuchsen. Im Nachgang hätte ich mich doch besser an die Kombi Horizon Forbidden West/GT7 gewagt.Also was ich echt irritierend finde ist, wenn es leicht regnet, sieht die Strecke trocken aus.
Sonst ha ich selten so viel Spaß. Unterhält einen sehr gut und seid Release habe ich auch Elden Ring nicht mehr gespieltImmer schwer, wenn so viele gute Spiele kommen.
Die Missionen habe ich auch noch nicht weiter ausprobiert.
Ich hänge jetzt an der IB7 Prüfung und mir fehlen 35 Hundertstel zu Gold.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen