Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8BFAAE3F-5BE9-4813-9531-6A9264C0D64C.jpeg

Dann mal eine Frage zum PSN.

Ich habe die 25 Jahre Edition, aber irgendwie hat er nur den Yaris und das Geld hinzugefügt.

Muss ich die anderen Inhalte noch downloaden?
Und vor allem - wo finde ich das?

Als ich den Code eingelöst habe, waren da ja viele Wagen zu sehen u.a. F40 etc.

Danke euch :bier:

Ich kann nichts wirklich an der Grafik kritisieren. GTS war in Sachen Wagenmodelle und Beleuchtung mit Driveclub bis heute Referenz und GT7 setzt nochmal einen drauf.

Aber das Spiel selber ist so schön klassisch. Mir fehlt noch die S-Lizenz in Gold und das sind Herausforderungen, die mir Spaß machen. Die Fahrphysik ist auch wieder genial. Mit der Zeit entwickle ich immer ein Fingerspitzengefühl fürs Auto, was sich bei mir bei einem Forza Motorsport z.B. nie einstellt. Und was bin ich froh, nicht mal in Versuchung kommen zu können, zu rewinden.

GT7 wird mich sicher über die ganze Zeit der PS5 begleiten.

So.... Ein paar Stunden mit meinem Sohn gezockt. Echt cool.... Macht Spaß so langsam die Autos zu sammeln. Was mich aber jetzt schon zum Wahnsinn treibt ist die Volltexterei und Menüführung. Fürchterlich antik.

Jo mit den ganzen Experten die dir zu jedem Furz etwas erklären hat man,s ein wenig übertrieben.

Aber das ist halt Gran Turismo. Ein Spiel für Auto Liebhaber.
Und für jedermann spielbar. Egal ob Klein,Groß,Anfänger oder Profi.

Ganz witzig dagegen finde ich die Idee das man gegen die ganzen GT Profis im Spiel fährt.

Anhang anzeigen 148978

Ich habe die 25 Jahre Edition, aber irgendwie hat er nur den Yaris und das Geld hinzugefügt.

Die Wagen, die du da alle gesehen hast, kannst du als Playstation-Avatar nutzen, für das Spiel gibt es die Autos nicht für lau.

Wo ich gerade bei Autos bin... die Wagenauswahl finde ich recht bescheiden. Da hat sich seit GT Sport ja so gut wie gar nichts getan. Die ersten 2-3 Stunden fand ich aber trotzdem sehr nett, selbst das Café nervt mich nicht.

Ich hatte es mit den Spielstunden in Elden Ring in der ersten Woche so übertrieben, dass ich etwas übersättigt war - aber seit dem GT7 auf der PS5 ist, ist Elden Ring sowas von abgemeldet :D

Kann mich kaum von GT7 lösen. Was ein geiles Spiel.

Anhang anzeigen 148978

Sie 25er Edition hat nur den Yaris.
Die 3 anderen Autos sind Preorder Boni (extra Code) bei teilnehmenden Händlern und digital.

Direkt meine 1.000.000 credits von der Edition für den Tomahawk mit ca. 1200 LP ausgegeben.
Aber mit dem kann ich eh nirgens fahren. Später vielleicht :ugly:

Hab mir eben den Lambo V12 geholt. Danach ein normales Rennen und ein Turnier gefahren, in dem der zugelassen war. Oh je, das war schon cheaten. 42 Sekunden Vorsprung und ich bin nur halbherzig gefahren.

Nene, lieber richtig ;)

Ich finde den SG teilweise richtig gut. Es gibt ja Rennen, wo man wirklich Rennen fahren muss. Habe jetzt ein Gruppe 4 Rennen in Brands Hatch. Da sehe ich auf der höchsten SG gerade kein Land. Das müsste ich echt üben.

Finde ich cool, dass es jetzt so etwas auch im SP gibt. Auch wenn ich auch gerne locker mit den verschiedenen Autos durch die Gegend rolle.

@Urgs Bei Oleds in den HDR Einstellungen die ersten beiden Optionen ganz runter drehen. Dann 14 Klicks nach oben. Letzte Einstellung ganz runter. Bei anderen spielen funktioniert wohl die Einstellung im Spiel. Bei GT nicht. So habe ich das verstanden. Ist wohl generell für alles die beste Einstellung für LG OLEDs.

Zurück
Oben