Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Seitenview?

Dragster_Screenshot.png

Echt schade das die wieder die Außenansicht verkackt haben, die müssen doch merken das die Mist ist..

Fühlt sich an als würde man die Strecke unter dem Auto hin und her schieben... :lol:
    Wie kann man denn die Kamera so unflexibel von hinten an das Auto kleben? :rot:

Das sieht total dämlich aus wenn der Wagen in Kurven nicht einlenkt bzw. von der Seite zu sehen ist.. :nein:

Würde ich nur 3rd Person zocken würde ich das wieder zurück geben, geht gar nicht.:ugly:
    Und warum kann ich die Kamera nicht um das Auto Zirkeln lassen?

Bisher aber wirklich mein einziger Kritikpunkt, fahre zu 99% in der Cockpit View und die ist wirklich gelungen. Überhaupt das ganze Design vom Spiel und die typischen Soundeffekte, super. :dhoch:

Fahrphysik auch geil, habe ich in den Lizens Prüfungen gemerkt, ohne Fahrhilfen kommt sofort der Arsch bei Leistungsstarken Autos.

Grafik schön, Sound passt.
    Und grad heute bin ich umgestiegen auf OLED und habe mir den C1 besorgt. Ein Traum! :liebe:

So schön das alles ja ist, paar Sachen stören schon.

Am meisten ist mir allerdings aufgestoßen, das man "Einladungen" von Herstellern bekommt das man genau jetzt Auto xy kaufen kann. Dumm nur das die die ganze Zeit für genau den gleichen Preis schon drin sind. In Verbindung mit den Echtgeld Käufen hat das schon ein Geschmäkle...

Wie ist denn eigentlich der optische Gesamteindruck GT Sport (PS4 Pro/PS5) vs. GT7 auf der PS5? Ist das signifikant besser?
    Ich hätte an sich echt Bock, aber diese Sprechblasen-Andis und das ziemlich altbackene schrecken irgendwie ab.
    Wenn das jetzt aber mindblowing geil aussieht, würde ich sehr gerne schwach werden. Oder eben weiter mit Sport auf der PS5 rumgurken.

Wollte eben das Spiel installieren, das Spiel startet und bäm geht die PS5 einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten, Stecker raus und jetzt ist mein Forbidden West Speicherstand im Arsch :ugly:, das hatte ich wohl noch im Quick Resume oder wie das auf der PS5 heißt.

Und das Laufwerk ist doch echt langsam da lade ich dir Daten ja schneller aus dem Netz:roll:

Zuletzt bearbeitet:
    Würde mich sehr freuen, wenn mir einige Pappnasen ne Freundschafstanfrage im PSN zukommmen lassen würden, ich benötige fähigere Opfer für die Bestzeiten in den Lizenztests.

Was hab ich mich bei GT SPORTS uffgeregt, als die Schweinepriester von PD nach ein paar Wochen des Grindens mir alle 1. Plätze in den Bestenlisten durch einen Wipe zunichte gemacht haben.

PSN-ID: St1LLBoRn

Zuletzt bearbeitet:
    Würde mich sehr freuen, wenn mir einige Pappnasen ne Freundschafstanfrage im PSN zukommmen lassen würden, ich benötige fähigere Opfer für die Bestzeiten in den Lizenztests.

Was hab ich mich bei GT SPORTS uffgeregt, als die Schweinepriester von PD nach ein paar Wochen des Grindens mir alle 1. Plätze in den Bestenlisten durch einen Wipe zunichte gemacht haben.

PSN-ID: St1LLBoRn
    Erledigt

Hab nur ne PS4 ohne Pro, da sind die Ladezeiten echt unterirdisch, aber fürs erste bin ich mit dem gebotenen zufrieden, Fahrphysik einwandfrei, KI besser, aber noch lange nicht gut. Kann es sein, das die Lizenzen nicht mehr so fordernd sind wie in den alten Teilen? Bin dezent unterfordert :ugly:.
    Werd morgen mal mein csl Elite antesten, hoffentlich läuft das dann auch einwandfrei.

Mein Sohn hatte die Nach die PS5 in Standby.... Warum hat das Spiel nicht weitergeladen, installiert whatever? Steht immer noch bei ca. 75 Prozent. Das ist mir bisher bei keinem Spiel so heftig aufgefallen.

Leute, ich hab mal ne kurze Frage.... wo kann ich denn bitte das HUD einstellen? Da wird ja so viel Scheiß angezeigt, dass ich vor lauter Zeug kaum einen realitätsanmutenden Eindruck vom Autofahren erlangen kann... mehr als ein Stück von der Strecke und Position und Geschwindigkeit/Gang will ich gar nicht sehen müssen... aber ich find das nirgends in der scheußlichen UI

Namensliste? brauch ich nich
    Strecke oben links? brauch ich nicht, ist doch auch unten rechts

Am schlimmsten ist aber diese nach Trockenpflaume anmutende User Experience des Menüs...

Das Fahrgefühl und die Controller-Einbindung ist aber schon gut, wenn auch so manches Auto die Agilität wie ein ungelenker Käsehobel hat (B7 Prüfung)

Die altbackenste Disziplin ist aber, diese emotionale Geschichtenerzählerei im Nintendo like "blubb a blubb" style mit gepiepse darzubieten... habe da echt teilweise das Gefühl, ich spiele Animal Crossing mit diesem Phanatasiegeblubber.

Zurück
    Oben