Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab kurz reingespielt und gefällt mit bisher super. Das Intro fand ich genial und auch die Aufmachung des Hauptmenus zeigt viel Liebe im Detail, auch wenn die Navigation mit dem Pfeil gewöhnungsbedürftig ist. Der SP macht mir einen hervorragenden Ersteindruck, ich glaube da kann ich mich lange mit beschäftigen.
Grafik und Fahrgefühl finde ich auf der PS5 super, ich hab ABS auf Standard und alle anderen Hilfen aus.

Ich finds übrigens mega, dass man nicht sofort in den Multiplayer kommt. Das verhindert das schlimmste.

Meine Edition ist auf dem Weg zur Packstation. Ich freu mich schon wie blöd auf das Spiel!
Naja, das erledigt das Fairness-Rating auf Dauer sowieso. Mich hat es tatsächlich eher genervt, weil man bis zur Freischaltung locker über 2h spielen muss. Erst nachdem man das 9. Menübuch geschafft hat, wird der MP freigeschaltet. Man hätte zumindest für alle mit GTS-Erfahrung einen kürzeren Weg wählen können.

Was mir beim Fahren bisher aufgefallen ist: Hecktriebler fliegen mir noch schneller ab als bei GTS. Ich fahre bis auf ABS auf schwach ohne jegliche Fahrhilfen und die Prüfung B-6 hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich musste da sehr vorsichtig mit dem Gasfuß sein, gerade in Kombination mit dem Lenken. Mal schauen, ob das bei den stärkeren Autos (Gr.3 oder Gr.4) mit mehr Abtrieb später auch so sein wird.

Ist bisher ne Mischung. Man arbeitet Bücher ab, in denen man Autos sammeln muss, Meisterschaften fahren muss oder auch mal das Auto waschen muss. Für manche Meisterschaften braucht man dann aber wieder bestimmte Lizenzen, so dass man auch das automatisch mit macht. Bisher leiten diese Bücher einen sehr abwechslungsreich.

Alter ey... grad bei Sport. Zweikampf mit nem 911er, letzte Runde beginnt... Scharfe links ich außen und der drückt mich von innen weg. Wer bekommt 2sek aufgebrummt? Ich... boa ey

C758DC84-98ED-4B92-8C5F-974176FF659C.jpeg

Welchen Bildmodus verwendet ihr?

Mmh, ich glaube Gran Turismo ist nix für mich. Zwar bisher nur diese Music Rallye gemacht, da ich leider zu wenig Speicherplatz vor dem Release hatte und jetzt noch alles runtergeladen wird, aber grafisch haut mich das jetzt in der Außenkameraperspektive nicht um und die Sonnenreflexion der Autos ist übertrieben. Cockpit sieht schon geil aus, aber mal schauen ob ich das jetzt immer fahren möchte. Und die drei Fahrzeuge sind halt auch behäbig. Muss mich da wohl echt dran gewöhnen (und der fehlende Rewind wird mir glaube ich später sicherlich einige Nerven kosten:ugly: ).

Wo finde ich eigentlich meine Replays?
Habe 2-3 gespeichert und mir wird,wie halt in Sport auch schon,angezeigt..in meiner Sammlung.
Aber ich finde die nirgends. :?

Mmh, ich glaube Gran Turismo ist nix für mich. Zwar bisher nur diese Music Rallye gemacht, da ich leider zu wenig Speicherplatz vor dem Release hatte und jetzt noch alles runtergeladen wird, aber grafisch haut mich das jetzt in der Außenkameraperspektive nicht um und die Sonnenreflexion der Autos ist übertrieben. Cockpit sieht schon geil aus, aber mal schauen ob ich das jetzt immer fahren möchte. Und die drei Fahrzeuge sind halt auch behäbig. Muss mich da wohl echt dran gewöhnen (und der fehlende Rewind wird mir glaube ich später sicherlich einige Nerven kosten:ugly: ).

Aussenansicht sieht grottenschlecht aus auch ist die Kamera wie steif hinten am Auto aber Innenansicht sieht bei vielen Autos lecker aus. Da vergesse ich auch die Umgebungsgrafik. Macht schon Bock.

Zurück
Oben