Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, was soll man sagen, Wagenmodelle und Handling traumhaft, aber die Umgebungsgrafik ist ja mal richtig lächerlich.

Ich sag nur Wolken....

Man kann sein Auto während der Fahrt nicht von der Seite anschauen? Die Musik, kriegt man die weg? Das Japangedudel ist meinen Forzaverwöhnten Ohren ein Graus.

Das nervt mich auch ohne Ende, die bekommen es nicht hin das man von außen die cam ums Auto drehen kann.

Was auch negativ aufgefallen ist das erste gebrauchte Fahrzeug sah in der Innenansicht nicht so super aus weit weg von Next Gen. Gibt es da wieder Unterschiede zwischen den Autos?
Der andere Wagen, der Toyota Supra, sah super aus im Cockpit.

Weil ich seit Gran Turimso 1 so spiele und ich es nicht ändern will.
Geht das nun oder nicht?
Ja, direkt am Anfang wird man gefragt, ob man:
- mit dem Steuerkreuz oder dem linken Stick lenken möchte
- man lieber mit den Triggern, X oder dem rechten Stick Gas/Bremsen möchte

Bin jetzt auch die erste Musikstrecke gefahren und hab silber geholt.
2 Sunday Cup Events hab ich auch absolviert.
Bisher alles sehr cool...

...außer. Aufgrund meiner Sehbehinderung bin ich auf das eingeblendete Wort "Bremsen" angewiesen, wenn ich ohne Bremshilfen spielen möchte - was definitiv der Fall ist.
Bei GT Sport lief das super. Hier in GT7 wird "Bremsen" immer etwas zu spät eingeblendet. Ich hoffe, das wird noch angepasst. Mit den langsamen Autos krieg ich das noch selber hin, aber irgendwann will man ja auch Lambos etc fahren.

Wichtig für alle, die online spielen wollen: Es dauert, bis der Multiplayer freigeschaltet wird. Ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und darf noch nicht. Allerdings sollte es jetzt bald freigeschaltet werden, die meisten anderen Häuser auf der Karte sind es schon.

Ansonsten bisher mein Eindruck: Wenn der Einzelspielermodus nicht anzieht, werde ich das nicht ewig spielen. Ich mag diese Rennen nicht, in denen man in 2 oder 3 Runden von ganz hinten nach vorn fahren muss. Da kann man nämlich auch wenig von der KI sehen. Davon ab ist das Fahrgefühl mit Wheel super, Grafik ist mehr als in Ordnung, die Ladezeiten sind ein Traum. Macht Spaß!

Gestern pünktlich um 23:30 eingeschlafen! :ugly:

Naja, heute nächster Versuch. ^^
fl5bc6evuaiqzdj-jpeg.148677

Moin .
Gestern pünktlich gestartet und bis die Augen zugefallen sind ( 03:30 ) gezockt :)
Typisches GT feeling , einfach geil :)
Lenkrad Einbindung ( DD Pro ) top. KI wie erwartet naja. Die Menüs schrullig wie früher. Nationale Lizenz war auf Gold schon net ohne.
freu mich aufs weiter zocken heute Abend :)

Konnte gerade auch einmal die Musik Rally spielen.... da das Spiel ja noch einmal locker 97 GB runter lädt. Gefiel mir sehr gut, vor allem die Optik mit den Reflektionen plus HDR und Ambilight.... sah sehr schick aus. Auch Fahrgefühl macht einen guten Ersteindruck.

Habe Fahrhilfen auf Experte gestellt und dann was rumgeschraubt. Die Gegenlenkhilfe auf schwach, da musste ich aber erstmal mit der Cobra in der ersten Kurve kämpfen :lol: Dann habe ich nach einer Einstellung gesucht, wo nur die Bremshilfe in Form der Ideallinie angezeigt wird.
Gibt es aber wohl leider nicht. Nur so Bremszonen, die mir optisch gar nicht zu sagen. Ich glaube, da fahre ich lieber ganz ohne eingeblendete Hilfe.

Zurück
Oben