Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:liebe::liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Autos sehen super aus aber alles was Strecke ist sieht…. naja nicht so gut aus, wenn man das mit Forza Horizon 5 vergleicht und ja kann man nicht vergleichen aber eigentlich sollten ja einzelne Strecken sogar besser aussehen als Open World oder?

Gerade das erste Rennen gefahren und ich muss sagen, die Dualsense Controller sind mal richtig gut eingebunden.
Man startet ja zuerst mit der Musik Rallye, zumindest ich. In den Trailern habe ich mich immer gefragt, was soll der scheiß? Jetzt das erste mal gespielt und was soll ich sagen?! Wie geil ist das denn!
Silber habe ich geholt, aber für Gold muss man 8800 Meter schaffen. Mein bester Versuch lag bei 8550 Metern.

Edit: Mein letzter Versuch für heute Abend sind 8745 Meter. Aber egal, ich gehe jetzt schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Forza 5 sieht vom Detaigrad, vor allen Dingen was Landschaften betrifft, vielleicht besser aus. Aber ich spiele immer und immer wieder das erste Event, die Musik Rallye, mit dem selben Classic Orchestra. Danach schaue ich mir die Wiederholung an und staune immer wieder, wie ich mich Runde für Runde verbessere. Oh Gran Turismo, wie habe ich dich vermisst :huldig:

Zurück
Oben