Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir kommt der grafische „Sprung“ gegenüber GT Sport jetz eher sehr gering vor..

Bis auf bessere Beleuchtung und schärfere Texturen würde ich da auch nicht viel erwarten. Automodelle sind ja schon seit Jahren eigentlich gut ausmodelliert. Da sind nur noch Detailverbesserungen die man fast nur im direkt Vergleich erkennen wird. Den Sprung wie von PS2 auf PS3 wird es eher nicht mehr geben.

das drum herum sieht halt auch nicht wirklich besser aus..wenn überhaupt.
(klar muss man noch andere Strecken abwarten)

So entsteht ein großer Unterschied zwischen den genialen, realistischen Automodellen und der Umgebung..

LoD ploppen hat man auch..

Irgendwie hab ich den Eindruck da wurde zuviel auf native 4K (afaik) wert gelegt..

Gerade wenn ein neuer Teil nur alle Jubeljahre mal kommt, erwarte ich da mehr.
Wie @Faultier sagt, wird da noch sehr viel „PS4 Code“ drinstecken.

Bis auf bessere Beleuchtung und schärfere Texturen würde ich da auch nicht viel erwarten. Automodelle sind ja schon seit Jahren eigentlich gut ausmodelliert. Da sind nur noch Detailverbesserungen die man fast nur im direkt Vergleich erkennen wird. Den Sprung wie von PS2 auf PS3 wird es eher nicht mehr geben.

Grafik, Beleuchtung + Sound ist ja die eine Kiste (wobei ich die Grafik sehr nice finde!), aber der große Sprung dürften auch die Adaptiven Trigger und Haptic Feedback werden. Bin gespannt wie sich Gran Turismo 7 "anfühlt".

food-winnie-the-pooh.gif

Absolut, Forza Horizon mag grafisch und als Arcade Racer hervorragend sein, aber Motorsport und GT sind für mich einfach eine Klasse darüber. Hoffentlich ist eine schöne Karrierestruktur eingebaut.
Da werde ich an meinem Geburtstag keine Zeit für Anrufe oder so Firlefanz haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben