Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür dass es keine Substanz hatte, steht die Aktie aber solide weit entfernt von der Pleite... von ca. 4 EUR pro Aktie nun bei soliden 120 EUR. Die Affen beweisen ihre Diamond-Hands ;)

Dafür dass es keine Substanz hatte, steht die Aktie aber solide weit entfernt von der Pleite... von ca. 4 EUR pro Aktie nun bei soliden 120 EUR. Die Affen beweisen ihre Diamond-Hands ;)
In der Substanz hat sich am Unternehmen aber trotzdem nichts geändert. Und ein Unternehmen kann auch mit hohen Börsenkursen Pleite gehen, wenn die Mehrheit der Aktien in Händen liegt, die von Unternehmensbewertung nichts verstehen oder sie nur aus Idealismusgründen halten. Ich würde nicht auf den Laden wetten, deren Geschäftsmodell läuft aus.

Spiele ja gerade GT Sport, hat ja mittlerweile schon nen ganz feinen SP aber neulich echt erschrocken, kaufe mir von den hart erfahrenen Kudos ein teures Auto und die Karre hat keine Cockpitansicht... :lol:

Dann ist mir das mit den Premium Cars wieder eingefallen. So ein driss machen die aber jetzt nicht nochmal, oder? :p

GT hat aber auch Glück das man von Forza noch nix gehört hat, so lange dürfen sie glänzen. :D

Aber, Forza sollte mal dringend den Lenkeinschlag von GT übernehmen, verstehe bis heute nicht warum da nicht längst nachgebessert wurde. Fahre viel in der Cockpitview und der Lenkeinschlag von Forza ist lächerlich. :rot:

Oder wie es bei PC Simulationen Standard ist, das man das Lenkrad komplett ausblenden kann. Wenn ich selber mit Lenkrad spiele, dann möchte ich keines zusätzlich im Fahrzeug angezeigt bekommen.
Optimal wäre natürlich die realistische Bewegung und die Option es komplett auszublenden.

Top Notch CV meiner Meinung nach. Sieht absolut realistisch aus, vor allem durch die Bewegungen und den Lenkradeinschlag. Ich bin gespannt, was Forza 8 hier bieten wird.

Bevor man sofort wieder sagt „schauen wir was Forza bietet“.

GT7 muss erstmal erscheinen. :deal:

Wie gesagt - 4.3. ist Release und so lange keine Goldmeldung kommt, fürchte ich noch immer um einen Delay, denn man kennt Polyphony inzwischen.

Und das wäre wirklich schade, denn ich freue mich sehr auf GT7, genau so wie ich mich auf Forza 8 freue.
Und mir ist jetzt schon bums, wer von beiden besser ist.

Ich kann und werde beides day one zocken - und das feier ich. :fauli:

Also / fingers crossed for no delay :)

Zurück
Oben