Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Controller haste sowohl bei GT, als auch bei Forza den selben Lenkeinschlag.

Nope, bei GT schlägt er das Lenkrad richtig ein, mehr als ne volle Umdrehung bei engen Kurven. Bei Forza nur leicht nach links/rechts.

Auch bei pcars3 ist das wie bei GT.
Bei Forza leider nicht. Ist jetzt kein Deal Breaker oder so, gefällt mir aber bei den anderen besser.

Das sind so Kleinigkeiten die Forza Motorsport immer mitgeschleppt hat. Genau wie die veralteten Fahrhilfen.

Das wird hoffentlich alles mit dem neuen Teil besser.

Bei gt hat man da ja schon deutliche Schritte nach vorne gemacht. Bei GT Sport konnte man alles feinfühlig einstellen ohne das ein Auto nun 3sec flotter ist wenn man ohne Abs fährt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal gespannt..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:(

Na hoffentlich nicht (oder nur minimal). Wer das gut macht, hat keine großen Probleme mit der Grenze. Alles andere würde nur dazu führen, dass jeder noch so technisch unbegabte Mensch sich seine "Fotos" aufs Auto klatscht und dann kommen die Server nicht mit der Größe klar.

Ich meine ja auch keine zig Megabyte. Ein wenig mehr als eine handvoll Kilobyte dürfte jeder Server wohl problemlos verkraften.

Die Konvertierung des Konsolentreff-Logos bedurfte bspw. schon ein wenig Frickelei.

2 geleakte Videos der Reihe:

Bildschirmfoto 2021-11-24 um 21.28.05.png
Bildschirmfoto 2021-11-24 um 21.28.19.png

Zurück
Oben