Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir auch die richtigen aktuellen Kracher wünschen, wie sie Forza bietet, also viele Autos aus 2020 / 2021.
z.B. GT Sport.
statt dem Avy SV hätte man den SVJ bringen können etc.
Klar schleppt auch Forza viele alte Autos mit sich herum (und ich begrüße das), aber es kommen auch sehr viele Neue dazu, die gerade erst frisch aufm Markt sind.
Naja aber vieles hat halt auch gar keinen Charme. So einen Audi RS e-tron muss ich jetzt auch nicht unbedingt schnell drin haben. Genau so wenig einen Kia N... GTI ist zwar auch Geschmackssache, dafür aber auch ein Teil Geschichte.
Naja aber vieles hat halt auch gar keinen Charme. So einen Audi RS e-tron muss ich jetzt auch nicht unbedingt schnell drin haben. Genau so wenig einen Kia N... GTI ist zwar auch Geschmackssache, dafür aber auch ein Teil Geschichte.
Klar, brauche ich auch keine 20 verschiedene Mazda Miatas oder Skylines, aber GT hat sich auch immer als Sammelspiel verstanden, daher sollte die Wagenzahl schon ordentlich sein und gerne auch mal super aktuell
Spiele ja gerade GT Sport, hat ja mittlerweile schon nen ganz feinen SP aber neulich echt erschrocken, kaufe mir von den hart erfahrenen Kudos ein teures Auto und die Karre hat keine Cockpitansicht...
Dann ist mir das mit den Premium Cars wieder eingefallen. So ein driss machen die aber jetzt nicht nochmal, oder?
GT hat aber auch Glück das man von Forza noch nix gehört hat, so lange dürfen sie glänzen.
Aber, Forza sollte mal dringend den Lenkeinschlag von GT übernehmen, verstehe bis heute nicht warum da nicht längst nachgebessert wurde. Fahre viel in der Cockpitview und der Lenkeinschlag von Forza ist lächerlich.
Für alle, die nicht wissen um was es geht. Spielt man mit Lenkrad, dann stoppt bei Forza die Animation des Lenkeinschlages bei 150°. Man kann natürlich weiter bis 900° lenken, aber viele bemängeln das falsche Gefühl bei der Cockpit-Perspektive. Im Bild unten sieht man wie weit die Reifen eigentlich nur eingeschlagen wären, wenn man zusammen mit der Animation stoppt. Rechts sieht man aber dass man trotz gestoppter Animation weiter einschlagen kann (Räder drehen weiter).